Über mich

Ich bin Elli, 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 Kindern.
Der Grosse ist 11, die Mittlere ist 9 und der kleine wird im Juni 1 Jahr alt.

Wir 5 wohnen in einem wunderschoenen Haus an einem Waldrand im Emsland (Niedersachsen)

Beruflich bin ich aktuell „nur“ Hausfrau und Mutter. Mein „eigentlicher“ Beruf ist Schriftsetzerin. Hatte aber auch schon Ausfluege ins Marketing und Gastronomie.

Bloggen ist fuer mich ein Hobby. Soll heissen, ich verdiene kein Geld mit meinem Blog!

Naturkosmetik ist eine grosse Leidenschaft von mir. Wobei bei mir in Sachen Kosmetik sowieso gilt „weniger ist mehr“

Seifen sieden macht mir grosse Freude und mein Waschmittel mache ich groesstenteils auch selber. Zuletzt habe ich festgestellt das ich sogar naehen kann!

Noch fragen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich mache unser Waschmittel selber. Nach dem Rezept von Bille Geiger, damit bin ich sehr zufrieden. Ich würde gerne alles an Putzmitteln ebenfalls auf natürlich/selbstgemacht umstellen. Gestern habe ich überlegt, ob man nicht Spülmittel selber machen könnte 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s