Mein Blog leidet…

Huhu ihr lieben,

ja, ich weiss…. mein Blog leidet.

Ich find es selber nicht gut das hier gerade totale Flaute herrscht….

Es gibt sooo viel ueber das ich schreiben moechte. Ich habe wirklich zig Sachen im Kopf und einiges hab ich auch schon vorbereitet.

Warum ich trotzdem zu nix komme hier?

Mein suesses kleines Baby ist der Meinung das man sogut wie ausschliesslich auf Mama schlafen kann. Zudem schreit er recht viel wenn er nicht gerade auf mir liegt zu schlafen.

Die Zeiten wo er mal im Babynestchen oder in seiner Lola-Haengematte schlaeft, nutze ich meist zum duschen, fuer die Waescheberge oder natuerlich fuer die beiden grossen.

Seit vorgestern weiss der kleine jetzt aber das man von einem Schnulli nicht wuergen muss, sondern das er ein guter Freund sein kann. Meine Nerven sind dankbar! Sehr!

Meine kleine Pause ist jetzt auch schon wieder vorbei…

Ich bin aber schonmal froh das ich wenigstens ein Mini-Update geben konnte.

Bis ganz bald

aboutelli

Kommentar verfassen

