Diaderma ~ KarottenÖl (2)

Huhu,

nachdem mein Bericht ueber das Diaderma ~ KarottenÖl einer der meist gelesenen Berichte hier im Blog ist, habe ich mir gedacht ich schreibe mal einen 2.

Inszwischen benutze ich dieses Oel seit fast einem Jahr und liebe es immer noch.

Heute habe ich eine neue Flasche gekauft. Das 4. Flaeschchen. (Flasche Nr. 3 wird in den naechsten Tagen leer werden.)

diaderma.jpg

Gekauft habe ich es bisher im DM und auch bei Rossmann, ich habe es also tatsaechlich gefunden. Im ersten Bericht hatte ich ja noch geschrieben das mir dieses Oel beim shoppen bisher nie begegnet war. Jaja, Augen auf beim Gesichts-Oel kauf 😀

Hier noachmal einige Infos zum Oel:

Karotten-Öl pflegt trockene und beanspruchte Haut mit kostbaren Pflanzenölen und Auszügen aus Karotten, Arnika, Kamille, Hamamelis und Provitamin A glatt und geschmeidig. Falten werden gemildert und Ihrer Neubildung vorgebeugt. Durch die leichte, natürliche Tönung wirkt die Haut strahlend und frisch. Geeignet auch für die Intensiv-Pflege von Hals und Décolleté.

Nach wie vor benutze ich dieses Oel jeden morgen nach dem Duschen. (jap, ich Dusche jeden Morgen.) Und nach wie vor nutze ich morgens ausschliesslich dieses Oel. Also kein Puder, BB-Cream, CC-Cream….. (Abends vor dem schlafen gehen gibt es eine reichhaltige Creme von Martina Gebhart aber darum soll es jetzt nicht gehen.)

Den Geruch, bzw. den Duft von diesem Oel, den ich am Anfang gewoehungsbeduerftig fand, finde ich inziwschen richtig toll.

Ob es wie in der Beschreibung tatsaechlich Falten mildert oder vorbeugt, kann ich nicht sagen. Mir selber ist nichts dergleichen aufgefallen. Das ist mir persoenlich aber auch nicht wichtig. Sollte ich Falten bekommen oder haben, dann ist das so. Ich werde ja schliesslich nicht juenger. 😉

Anfangs hatte sich mein Hautbild schon Deutlich verbessert. Seit ich aber schwanger bin ist meine Haut eher wechselhaft und launisch, weshalb man diese Verbesserungen nicht mehr wirklich sehen kann.  – Aber auch das ist fuer mich nicht sonderlich wichtig.

Was mir wichtig ist und weshalb ich dieses Oel immer noch so liebe ist, es laesst mich immer wunderbar frisch aussehen.
Egal wie kurz die Nacht und wie anstrengend der Tag war/ist, mit diesem Oel auf der Haut fuehle ich mich frisch, schoen und gepflegt!

Und das ist ja das wichtigste, oder?

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!

Liebe Gruesse

aboutelli

 

Ein Gedanke zu “Diaderma ~ KarottenÖl (2)

Kommentar verfassen

