Freubündel ~ eine neue monatliche Box fuer Mama & Kind

Huhu ihr lieben,

„Dank“ meiner Schwangerschafts-Demenz, kann ich euch gar nicht sagen wie genau ich bei Instagram auf dieses tolle Profil gelangt bin, ich bin auf jeden Fall richtig happy das es so war.

Ich war schon laenger auf der Suche nach einer neuen monatlichen Ueberraschungsbox. Am liebsten eine fuer mich als Mama. Also eine Beauty-Box sollte es nicht sein.

Joa, bevor ich weiter abschweife:

Ich praesentiere euch mein erstes Freubuendel!!! Wooooohooooo!!!

freubündel

Das Freubündel ist ein Überraschungspaket, das handgemachte Dinge für Mama oder Papa und Baby enthält. Jeden Monat sind darin zwischen drei und fünf Teilen von außergewöhnlichen Handmade-Labels. Individuell abgestimmt auf euch und euer Kind. In einem hübschen Stofftuch werden eure Überraschungen zum Freubündel geschnürt.

Für Mamas, Papas, Babies und Kinder bis Kleidergröße 98/104.
39,- plus Versand für ein einzelnes Freubündel,
35,- plus Versand ab zwei Bündeln.
Auch für Zwillinge und Familien mit großen Geschwistern lässt sich was arrangieren!
Einfach Mail an freubuendel@gmx.de!

Das erste Buendel gab es im Mai. Wie ich erfahren habe, war meine Bündel-Bestellung sogar die allererste die eingegangen ist! 🙂

freubündel1

So huebsch eingepackt (natuerlich war noch ein Karton drumrum) kamen die Ueberraschungen zu mir.

Ich hatte zuerst eine Einzel-Box gewaehlt, und nur fuer mich und das Bauch-Baby etwas packen lassen. (Inzwischen habe ich es aber bereits auf die Abo-Option geaendert)

Sodele, und jetzt kommt der tolle Inhalt:

freubündel2

Sieht das nicht toll aus?!?!?! Ich bin sehr sehr begeistert!

In meinem Buendel war enthalten:

  • eine Babyhose in 50/56 von Pushl Deluxe
  • ein bezauberndes gehaekeltes Babyarmband von Maschen Mädle
  • ein Baby-Erinnerungsbuch von Frau Ottilie
  • und ein koestlicher Fruchtaufstrich von „Bio-Kostbarkeiten“

eingepackt in einem tollen Ananas-Tuch 🙂

Ich finde jedes einzelne Teil richtig super und ich bin schon sooooo gespannt was sich im naechsten Freubuendel versteckt!

Kleine Einblicke gibt es immer auf Instagram
Aber weil die Buendel angepasst werden an die Angaben, die man bei der Bestellung macht, ist es am Ende doch eine Ueberraschung.

Falls euch dieses Buendel auch so gut gefallen hat wie mir, schaut doch mal bei der lieben Nadine vorbei, bzw. schreibt ihr eine Mail! ~ Freubuendel ~

Das naechste Buendel wird Ende Mai verschickt und ich werde es euch ganz bestimmt wieder zeigen!

Liebe Gruesse

aboutelli

 

Kommentar verfassen

