LillePernille ~ Dawanda Shop (Babynestchen)

Huhu ihr lieben,

einmal in die Dawanda-Welt eingetaucht, ist es wirklich sooooo schwierig dort nichts zu kaufen! Es ist erstaunlich was so viele Leute fuer wundertolle Sachen zaubern koennen!

Die Produkte einer dieser Zauberinnen findet man hier: Dawanda Shop – LillePernille

Hier eine kleine Auswahl der Nestchen:babynest4.jpg

Seit mir diese tollen Babynestchen zum ersten Mal begegnet sind, war mir klar das ich eins haben will!

Nur, wer die Wahl hat, hat die Qual! Ich konnte mich bei all den schoenen Designs in ihrem Shop (und da sind wirklich viele!!!) gar nicht entscheiden welches Nest mir am besten gefaellt.

Nach einigen (vielen) Nachrichten, die der lieben Constanze bestimmt sehr viele Nerven gekostet haben, kam dann dieses Nestchen zu stande!

Die Stoffe/Muster durfte ich mir selber aussuchen und rucki-zucki war das Nestchen dann bei mir.

Wie man sieht kann man das Nestchen beidseitig verwenden. Weil die Seite mit den Löwen (es ist ein Jersey-Stoff) aber soooooo schoen kuschelig ist, werde ich es wohl so rum lassen das der Waffelstoff aussen ist.

Der Rand ist sehr angenehm weich (aber nicht zu weich) ausgestopft mit Fuellwatte und im Boden ist eine Schaumstoffmatte eingenaeht, die das Nest unglaublich bequem macht.
Sowas in gross waer bestimmt auch was feines fuer mich 😀

Genau wie bei dem Shop, den ich euch gestern gezeigt habe, kann ich euch hier auch nur sehr ans Herz legen, dort mal vorhei zu schauen, sofern euch solche Babynester interessieren.

Ich bin total verliebt in mein Nestchen und bin hoechst zufrieden mit der Verarbeitung/Qualitaet.

Die Fotos sind mir nicht sooo super gelungen aber wenn ihr mir auf Instagram folgt, werdet ihr bestimmt noch bessere Bilder sehen, wenn mein kleiner Junge dann in ein paar Wochen darin liegt und sich hoffentlich wohl fuehlt.

Dort werde ich dann auch Bilder zeigen wie ich mir vorgestellt habe das Nest zu nutzen.

Bis zum Kaiserschnitt sind es jetzt noch 34 Tage… die Zeit rennt…. irgendwie schoen aber irgendwie auch schade. Aber das get wohl jedem so 🙂

Bis denne,

aboutelli

Kommentar verfassen

