Pohlart Textildesign ~ Dawanda Shop (Spieluhr & Co.)

Huhu,

eigentlich sollte es einen Beitrag wie diesen gar nicht geben, weil EIGENTLICH hatte ich „die perfekte Spieluhr“ ja schon laengst gefunden!

Ja, Eigentlich  : D  Natuerlich ist meine Elefantenspieluhr immer noch wunschoen und ich bereue bisher keine Sekunde die Spieluhr gekauft zu haben. Sie spielt ja ein tolles Schlaflied und sieht durch ihre unperfekte Art einfach perfekt aus. Das Einzige, was fuer mich aber von Anfang an klar war und auch gar nicht schlimm ist, ich wuerde mein Baby damit nicht kuscheln lassen. Dafuer ist die Schurwolle zu kratzig und besonders gut riechen tut sie auch nicht.

Upsi, ich schweife schon wieder ab….

Ueber Instagram bin ich vor einiger Zeit auf „Pohlart Textildesign“ aufmerksam geworden und fand die ganzen tollen Kreationen einfach nur wunderschoen!

eichhoernchenundwolf

Eine ganze Weile habe ich die schoenen Spieluhren und Co. einfach nur bewundert…. aber wie sollte es auch anders sein, ich bin schwach geworden….

Eichhoernchen!! Ich LIEBE Eichhoernchen!! Hach….

 

eichhoernchenundwolf3

 

Dieses hier ist eine Spieluhr aus Biobaumwollpluesch. Man „aktiviert“ die Spieluhr in dem man die kleine Haselnuss zwischen den Pfoten rauszieht. Mein tolles Eichhoernchen spielt die Melodie „La vie en rose“ und fuehlt sich sehr gut an.

Die Melodie-Auswahl ist wirklich gross, so das fuer jedem was dabei sein sollte.

Die Spieluhr ist waschbar (Handwaesche, 30°C), gefuellt mit hypoallergener Fuellwatte und einer verkapselten mechanischen Spieluhr und definitiv kuschelgeeignet.

 

eichhoernchenundwolf2

 

Zusammen mit der Spieluhr kam auch noch dieser Wolf zu uns.

Er ist ebenfalls aus Biobaumwollpluesch und hat eine Rassel im Bauch. So ist er nicht nur zum kuscheln ganz toll sondern macht auch noch Geraeusche.

Die liebe Gabriele, die Macherin der ganzen Schoenheiten, leistet da wirklich tolle Arbeit!!! Vorbeischauen lohnt sich auf jeeeeden Fall!

Ich persoenlich „darf“ mir den Dawanda-Shop aber nicht mehr zu genau anschauen! Da kommen immer wieder soooo tolle neue Sachen zum Vorschein. Ich will ja niemanden bedraengen aber ehrlich, schaut da mal vorbei!!! 🙂

Ich freu mich schon riesig darauf, zu sehen wie diese beiden huebschen bespielt und besabbert werden!

Lange dauert es ja nicht mehr.

Viele liebe Gruesse

aboutelli

 

 

Kommentar verfassen

