Es ist ja viel zu still hier!!

Huhu,

ja warum schimpft denn keiner mit mir? 😀

Ohje, ich abe wirklich schon viel zu lange nix geschrieben. Ich haette wohl einiges auf meiner „to write about“-Liste aber irgendwie ist das dann doch alles noch unpassend.

Einiges hat mit dem Baby zu tun, also Sachen die ich fuer die Zeit mit Baby gekauft habe und da macht es ja nicht so viel Sinn wenn ich das schon zeige und quasi gar nicht viel dazu sagen kann weil das Baby ja noch in meinem Bauch ist.

Ich hatte zwar schonmal geschrieben das ich zb. die Stoffwindeln vorher zeigen wollte aber Sinn macht das ja nicht wirklich.

Was ich aber sehr zeitnah machen werde: ich hab 2 Dawanda-Shop-Empfehlungen ueber die ich unbedingt berichten will.

Wenn der kleine dann da ist gibt es hier auf jeden Fall mehr zu lesen.

  • Wie komme ich mit verschiedenen Windelsystemen zurecht
  • Welche Pflegeprodukte nutze ich fuer das Baby
  • Wie meine Wickeltasche aussieht (mit Stoffwindeln)
  • Stoffbinden (ein schon laengst ueberfaelliges Thema)
  • eine weitere Menstruationstasse wird vorgestellt
  • der neue Schulrucksack von meinem Grossen (ergobag)
  • und natuerlich ueber Naturkosmetik-Produkte wird geschrieben.

 

Ach ja, und wer haette das gedacht, ich kann tatsaechlich naehen! Naja, die Naehte sollte man sich nicht soooooo ganz genau anschauen aber dafuer das ich bis vor gar nicht langer Zeit nie genaeht hatte, bin ich mit meinen bisher produzierten Sachen ganz zufrieden. Die werde ich euch auch noch zeigen.

Meine Nakiki.de Einkaeufe wollte ich ja auch zeigen aber wie auch schon bei den Stoffwindeln macht es hier irgendwie wenig Sinn wenn ich die Sachen einfach nur zeige ohne zu wissen wie ich sie finde wenn ich sie benutze.

Wenn ihr natuerlich das alles trotzdem sehen wollt, schreibt es einfach 🙂

Bis dahin,

aboutelli

Ein Gedanke zu “Es ist ja viel zu still hier!!

  1. Guten Morgen,

    das mit den Stoffwindeln würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Ich möchte wenn unser Baby im September kommt, eigentlich auch weitesgehend auf Pampers und Co verzichten.

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

