Schwangerschafts-Update 25.SSW

Huhu,

ab heute bin ich nun schon in der 25.SSW und vorhin konnte ich den kleinen Hampelmann wieder sehen. Genaue Daten vom Baby kann ich nicht schreiben weil ich da nie nach Frage und mein Doc mir das auch nicht alles erzaehlt. Also Groesse und Gewicht.

Er sagte es ist alles so wie es sein soll und das reicht mir! 🙂

Weil der Arzt beim Feinultraschall meinte das Baby waere zwar eher klein aber dafuer sehr schwer, hatte ich etwas unruhe in mir aber mein Doc meinte heute das waere trotzdem alles im Rahmen und sooo ungewoehnlich schwer waere es gar nicht.

Meine beiden Grossen waren auch eher klein und nicht sehr leicht.
Der Grosse wog 3905g bei 51cm und die Kleine hatte 3540g und war 48cm klein.

Mit mir ist auch alles gut. Insgesammt ist meine Zunahme jetzt bei 2,1 kg.
Was ich fuer die 25.SSW ganz ok finde.

Ich habe ein Pulver fuer den Zuckertest mitbekommen und soll dafuer naechste Woche einfach in die Praxis kommen. Zuhause soll ich das trinken und genau eine Stunde spaeter wird Blut abgenommen. Wenn es da dann Auffaelligkeiten gibt, wird noch ein weitere/ausfuehrlicherer Test gemacht.

Ein Bild gab es heute wieder nicht. Das letzten habe ich in der 13. SSW bekommen 🙂
Der kleine dreht sich immer weg oder hampelt zu doll.

Aber ich brauch fuer mich eh kein Bild, ich weiss auch so das es ein ganz wunderschoenes Kind ist!

Fuer die grossen Geschwister waere es nur schoen wenn es auch mal ein Bild zu dem immer groesser werdenden Bauch haetten. Aber die Zeit vergeht ja so schnell…. Bald ist der kleine da und dann schaut man sich die Ultraschall Bilder eh nicht mehr an.

Mein naechster Termin ist in knapp 3 Wochen.

Sonst gibt es nicht wirklich was neues. Wer mich auf Instagram verfolgt, der weiss das inzwischen immer mehr tolle Babysachen bei mir eintrudeln aber joa, ansonsten gibt es nicht weiter was zu berichten.

Ich warte noch auf 2 Stoffwindeln (von nakiki) und wenn die da sind werde ich mal alle fotografieren und darueber berichten wie ich mir das alles vorgestellt habe 🙂

Bis spaeter ihr lieben,

aboutelli

Kommentar verfassen

