Sale bei Tausendkind.de

Huhu ihr,

gerade brachte mir der Postbote 3 ganz tolle Paeckchen! Wooooohoooo! 🙂

Eins war tolles Infomaterial von Steripharm. Folio Proben, ein Info Buch zum Stillen usw… sehr interessant.

steripharm.jpg

Das 2. war meine erste Bestellung bei Nakiki.de (die haben ja immer einige Wochen Lieferzeit), die zeige ich euch aber in einem extra Bericht.

Und in dem 3. war meine kleine Bestellung bei Tausendkind.de

tausendkind

2 Halstuecher sind nicht mit im Bild. Das eine ist von TomTailor und passt zu den Sachen die ich neulich gezeigt hatte (mit den kleinen Dinosaurieern) und das ander ist auch grau und hat Planeten und Raketen aufgedruckt.

Ich weiss gar nicht warum ich auf die Seite gegangen bin, bzw. wie ich auf die Idee gekommen bin dort im Sale Bereich naczuschauen. Es hat sich auf jeden fall gelohnt.

Der Langarmbody von „name it“ hat 6,45 Euro gekostet (vorher 12,95 Euro), die Muetze ist auch von „name it“ und hat 3,45 Euro gekostet (vorher 6,95 Euro) und die Strickhose von Mexx gab es fuer 7,47 Euro (vorher 24,99 Euro)

Jaja, Sale Bereiche sind gefaehrlich! Und sie lauern ueberall! 😀

Mehr werde ich aber erstmal nicht bestellen/kaufen. Es sind ja noch Sachen von Nakiki unterwegs und mit denen sollte es erstmal gut reichen.

(Ja, da halte ich mich dran! Ich schwoer!) 😀

aboutelli

 

2 Gedanken zu “Sale bei Tausendkind.de

Kommentar verfassen

