Nakiki ~ meine Avani Bestellung

Halloechen nochmal,

und wie schon angekuendigt, hier der Inhalt vom anderen Paeckchen. Diesmal sind die Kleidungsstuecke nicht ganz so schlicht wie bisher 🙂

Es war meine allererste Bestellung bei nakiki.de und ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. Mein Mann hat zwar etwas skeptisch geschaut aber ich bin sicher das alles an dem kleinen Pupsi richtig schoen aussehen wird!

Avani ~ UNITED FOR HOPE

  • ethisch korrekte & faire Produktion
  • hochwertige, oekologische Materialien
  • hoechste Umwelt- und Sozialstandarts
  • 100% Bio-Baumwolle

avani.jpg

Jedes Kleidungsstueck kommt in einer eigenen kleinen Tasche! Waere nicht noetig, finde ich aber trotzdem sehr niedlich. 🙂

Die Hosen sind in den Groessen 56, 62 und 68 und die kleine Wendejacke ist in Groesse 68.

avani2  avani1

Ich kann leider nicht mehr sagen wie die Preise ohne den Rabatt waren aber jetzt haben die Hosen je 9 Euro gekstet und die Wendejacke 20 Euro. Bei der Jacke hatte ich etwas laenger ueberlegt aber ich fand sie einfach so niedlich 🙂

Jetzt muss ich aber echt mal zusehen das es in meinem naechsten Bericht um was anderes geht als Babykram 😉

Liebe Gruesse und noch ein schoenes Wochenende!!

aboutelli

2 Gedanken zu “Nakiki ~ meine Avani Bestellung

Kommentar verfassen

