Ebulobo ~ Krabbel/Spieldecke usw…

Huhu ihr lieben,

OMG!!! wie toll ist das denn!?!?! Kennt ihr die Marke Ebuloba?
Die haben soooooo tolle Baby/Kinderprdukte!!
In Videos begegnen mir immer wieder die Spielbögen/Spielmatten von Fisher Price (nichts gegen die Marke!!) und da denk ich immer NEEE! das Ding kommt mir nicht ins Haus! Als ich nach anderen schen Decken geschaut hatte, habe ich irgendwo mal die Decken von Ebulobo gesehen und hab mich verliebt! Wenn die mir nicht VIEL zu teuer waeren…..

Gestern abend schaute ich mal wieder bei nakiki.de was morgen (also heute) fuer neue Aktionen starten und da sah ich doch tatsaechlich das heute eine Aktion von eben genau der tollen Marke startet!!! Wuaaaa….

Ich konnte seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und habe die ganze Zeit gewartet das es endlich 7 Uhr ist! (Da starten immer die Aktionen) Naja, die Schlaflosigkeit kam natuerlich nicht von der Aktion sondern ist momentan eher der Normalfall. 😉
Ja, mal wieder… Lange Rede, kurzer Sinn. Ich zeige euch diesmal direkt was ich bestellt habe. geliefert wird das ganze naemlich erst Mitte Februar.
spielbgen spielbgen2
Der Spielbogen kostet in dieser Nakiki-Aktion 39,99 Euro (als UVP wird 117,95 Euro angegeben, ich habe ihn aber auch schon fuer um die 90 Euro gesehen)
Dazu noch 2 Anhaenger. Entweder fuer an die Babyschale, den Spielbogen oder wo auch immer. 🙂
kuschelball     wolf
Der Ball kostet 4,99 Euro (und ist mit UVP 9,95 Euro angegeben.) und den Wolf gibt es fuer 9,99 (und hier ist 20,95 Euro als UVP angegeben.)
Und weil ich die soooo schoen fand, auch noch diese tollen Bausteine. (Ja, mir ist klar das der kleine da noch viele Monate nix damit anfangen kann – und es erstmal noch einige Monate dauert bis er ueberhaupt geboren ist) 😛
Fuer 12,99 Euro (UVP 35,95 Euro)
baukloetze
Es gibt noch viele andere tolle Sachen. Teller, Eierbecher, Trinkbecher, noch 2 weitere Spieldecken, Schmusetuecher, Greifringe, Spieluhren….. und alles sieht echt super aus.

Ich musste habe all meine Selbstbeherrschung zusammenkratzen! 🙂

Da gibt es eine Krabbeldecke die aussieht wie ein Wolf, die hat mir als Decke etwas besser gefallen aber als Bogen gefiel sie uns nicht mehr so gut und mir ging es jetzt hauptsaechlich um die Bogen. Nicht das der kleine das iiiiiirgendwann in naher Zukunft brauchen wuerde (oder ueberhaupt)…. Aber was ich hab, das hab ich 😉

Wer mir bei Instagram folgt, wird diese Sachen bestimmt nochmal zu sehen bekommen. Spaetestens wenn sie bespielt werden.

Wenn euch die Marke auch gefaellt, schaut schnell mal bei nakiki.de (ehemals windelbar.de) vorbei! Generell haben die tolle Angebote.

Falls man da nicht einfach so Shoppen kann, ich glaube ich kann Einladungslinks verschicken.

aboutelli

PS. Alle meine Einkaeufe bei Nakiki.de bezahle ich selber! Ich werde nicht bezahlt (oder aehnliches) fuer meine Berichte.

 

 

4 Gedanken zu “Ebulobo ~ Krabbel/Spieldecke usw…

Kommentar verfassen

