Die Kinderwagen Suche ist beendet!

Guten Morgen,

viel schneller als gedacht, konnten wir gestern Abend die Suche nach dem Kinderwagen beenden! Woooohoooo!!

Nachdem wir uns ja gegen den Teutonia entschieden haben, hatte ich mich eigentlich direkt in die Marke Moon verliebt.

Gestern gegen Abend waren wir ganz spontan in einem relativ kleinen Babyladen (den ich bisher nicht recht beachtet hatte weil ich erwatet hatte das es ein teurer Laden ist) und haben uns dort die Moon Kinderwagen nochmal angeschaut.

Eigentlich fanden wir den Nuova am besten in der einen Ecke entdecke ich dann einen Lusso aus der vrherigen Kollektion mit einem recht niedrigen Preis.

(Der Lusso ist quasi genau wie der Nuova nur mit einer Softtasche fuer das Baby, die auf den Sportsitzt gestellt wird. Der Nuova hat eine Feste Babywanne, die anstelle des Sportsitzes montiert wird.)

moon

Der Unterschied zur aktuellen Kollektion ist soweit ich das weiss, der Farbton und die Farbe der Felgen. Beim aktuellen Modell sind sie Silber und beim aelteren sind sie Schwarz. Vielleicht noch ein paar kleine Veraenderungen, aber im Grossen und Ganzen sind die beiden sich schon sehr aehnlich.

Auf meine Frage, warum der Preis so niedrig ist, wurde gesagt das es halt einfach der letzte Wagen der alten Kollektion ist.

Mein erster Gedanke war: Bingo! Gekauft!

Und so kam es 😀 Wir haben ihn gekauft!
Mitgenommen haben wir ihn aber nicht. (Soll ja Unglueck bringen) Der Wagen steht jetzt erstmal noch bei dem Laden im Lager und wartet dort bis wir ihn abholen. Ich denke mal das werden wir ca. 4 Wochen vor dem Entbindungstermin machen. Mal schauen.

Die Verkaeuferin sagte, ich koenne jederzeit vorbeikommen und ihn mir nochmal anschauen 🙂

Ich freu mich!

Achja, und weil es dort gerade ganz zufaellig 50% Rabatt auf die Winterkleidung gab, habe ich noch 3 Teile mitgenommen. (Und ein 3er Pack Spucktuecher)

tomtailor

Mein Arzt hat gestern uebrigens nochmal bestaetigt das es ein Junge ist 😉

Eigentlich wollten wir heute noch in einen grossen Babymarkt, aber weil wir ja gestern schon erfolgreich waren und draussen soooo schoener Schnee liegt, freut es die beiden Grossen bestimmt wenn wir hier bleiben und im Schnee gespielt werden kann.

Bis bald

aboutelli

 

5 Gedanken zu “Die Kinderwagen Suche ist beendet!

Kommentar verfassen

