ein kleiner Junge! (incl. erste Einkaeufe)

Huhu,

ja, in meinem Bauch waechst ein kleiner Junge! Ich bin sooooo happy!

Natuerlich waere ich bei einem Maedchen genauso gluecklich. Aber zu wissen was es ist, ist einfach ein tolles Gefuehl.
In der 13. SSW hatte ich den Arzt gefragt wann man es fruehstmoeglich sehen koennte und da sagte er doch tatsaechlich das er mir quasi direkt seine „Vermutung“ sagen koennte!

Er sagte ich solle ihn nicht drauf festnageln aber wenn er sich JETZT festlegen muesste, wurde er sagen es ist ein Junge! Genau wie ich vermutet hatte!

2 Wochen spaeter hat er es nochmal bestaetigt. Morgen habe ich wieder einen Termin, ich bin ja gespannt ob es immer noch ein Junge ist 😉

Meine Tochter (8) findet es nicht ganz so toll das es kein Maedchen ist aber mein Sohn (10) ist dafuer umso begeisterter! Ich habe ihr gesagt das es ja danach vielleicht doch noch ein Maedchen gibt aber da sagte sie das sie lieber moechte das wir danach kein Baby mehr bekommen weil ihr das Risiko zu gross ist das noch ein Junge kommt 😀

Ich habe zwar schon ein paar Kleinigkeiten gekeuft aber wenn es doch ein Maedchen waere, waere es von den Farben her nicht schlimm. Umgekehrt waere es anders.

Die Sachen von nakiki.de (windelbar) sind bisher nicht angekommen aber ich hab trotzdem etwas zum zeigen 😀

babykleidung1

Dieses Set (Body und Hose) sind Groesse 56 und wirken wirklich klein! Ich hoffe der Mini passt da ueberhaupt rein. Aber wahrscheinlich verschaetze ich mich da auch. Es ist nur irgendwie schon eine halbe Ewigkeit her das meine beiden Grossen so klein waren.

spucktuecher

Die „sebra“ Tuecher hatte ich schon ganz lange auf meiner Liste und an dem anderen von ist auf jeeeeden Fall Instagram schuld! Achja, von dem Set vom oberen Bild wuesste ich ohne Instagram uebrigens auch nichts! 😀

Am Samstag fahren wir nochmal los und schauen uns Kinderwagen an. Wir haben uns zwar eigentlich schon entschieden was die Marke angeht aber da gibt es 2 Modelle die wir noch genauer vergleichen wollen.

Bis denne

aboutelli

 

9 Gedanken zu “ein kleiner Junge! (incl. erste Einkaeufe)

    • Huhu, das mit dem Namen wird mich noch einige Nerven kosten 😀 Unsere Vorstellungen gehen da noch recht weit auseinander! Aber ein bisschen Zeit ist ja noch 🙂 Wie sagt man so schoen: Gut Ding will Weile haben 😉
      Liebe Gruesse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

