Martina Gebahardt ~ Sheabutter Cream

Huhu,

nachdem ich im Juli bereits ueber meine bis dahin liebste Creme von Martina Gebhart geschrieben (Martina Gebhardt ~ Summer Time Cream) geschrieben habe, zeige ich euch jetzt meinen neuen Liebling!

Nachdem die Summer Time Cream und auch der Sommer zuende gegangen waren, wollte ich gerne etwas neues ausprobieren. Weil mir die Marke unheimlich gut gefaellt habe ich mich dort mal etwas genauer umgeschaut.

Es war bei all der tollen Produkte gar nicht so einfach aber ich habe mich fuer die Sheabutter Cream entschieden.

sheabutter

 

Diese Creme ist es geworden, weil mir besinders gut gefaellt das sie sehr reichhaltig undzugleich sehr reizarm ist. Meine sehr empfindliche Haut vertraegt leider nicht sehr viel und darum bin ich immer etwas vorsichtig.

Für die besonders sensible Haut
Diese Serie enthält keine ätherischen Öle, keinen Alkohol, keine Kräuterextrakte und Produkte von Bienen. Sie beinhaltet auch keine Konservierungsmittel, Tenside, synthetische oder naturidentische Rohstoffe, Paraffine und Parfüme, wie es für alle unsere Produkte gilt.
Also ganz und gar ohne diejenigen Stoffe, die bei zu Allergien neigenden Menschen zu Reizen führen können. In den Rezepturen setzen wir bewusst nur wenige, absolut reizarme Rohstoffe ein.

Idealerweise nutzt man bestimmt mehrere Produkte dieser Serie aber ich bin bei Pflegeprodukten eher minimalistisch.

An den meisten Tagen, trage ich nach der Reinigung ausschliesslich diese Creme auf. (noch Mascara und etwas die Augenbrauen huebschen und das wars)

Ich liebe diese Creme! Nachdem ich die Summer Time Cream wirklich toll fand, muss ich gestehen das mir diese noch einen Tick besser gefaellt.

Meine Haut vertraegt sie ohne Prbleme. Keinerlei Pickelchen oder Unreinheiten sind dadurch entstanden, im Gegenteil, meine Haut sieht besser aus denn je.
Ich weiss natuerlich das sich meine Haut aktuell auch durch die Hormone stark veraendert aber ich glaube fest daran das diese Creme ihren Teil dazu beitraegt.

  • Der Duft ist leicht, blumig und frisch.
  • Obwohl die sehr reichhaltig ist, zeiht sie schoen ein und hinterlaesst keinen fettigen Film.
  • Meine Haut fuehlt sich wunderbar gepflegt an.
  • Super Preis/Leistungs Verhaeltnis
  • Gute Inhaltsstoffe!

Der einzige Nachteil fuer mich ist, ich kenne hier in der Gegend keinen Laden wo ich sie kaufen kann. Ich muss sie also bestellen was dann dazu fuehrt, das ich verleitet werde noch irgendwas mitzubestellen was ich eigentlich gar nicht brauche 😀
Aber da kann die Creme ja eigentlich nichts fuer 😉

Kennt ihr diese Creme?
Falls ihr auch empfindliche Haut habt und noch auf der Suche seit, diese Creme oder generell diese Marke kann ich sehr empfehlen.

aboutelli

4 Gedanken zu “Martina Gebahardt ~ Sheabutter Cream

  1. Ich benutze die Creme auch seit einer Weile. Wirklich überzeugen tut mich die Marke aber leider nicht. Mir ist in den meisten Produkten einfach zu viel Alkohol drin… Die Creme allerdings nehme ich hin und wieder zum Abschminken gerne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

