nakiki.de ~ Suchtgefahr :D

Huhu,

oh je, ich wuenschte ich haette die nakiki.de Seite noch laenger nicht beachtet.

Als die Seite noch Windelbar hiess, habe ich die Mails meistens unbeachtet in den Papierkorb verfrachtet. Ich weiss auch ehrlichgesagt schon gar nicht mehr wann ich mich dort registriert hatte.

Aus irgendwelchen Gruenden hatte ich mir die Seite neulich genauer angeschaut. Ich glaube es war zufaellig bei meiner Suche nach huebschen Baby-Klamotten.

Ja, grosser Fehler! Inzwischen laufen da bereits 3 Bestellungen (man muss ja leider immer bis zum Aktions-Ende warten bis die Bestellungen bearbeitet werden) und morgen starten schon wieder einige Aktionen die sehr gut klingen! Eine sogar mit Stoffwindeln.

Ihr lieben Leute, schickt mir mal bitte eine Portion Selbstbeherrschung!  😀

Kennt ihr die Seite auch?  Ich liebe sie (und mein Konto hasst sie)

Soll ich eigentlich zeigen was ich bestellt habe? 😀

Gruesse

aboutelli

6 Gedanken zu “nakiki.de ~ Suchtgefahr :D

Kommentar verfassen

