Hat jemand Lust auf ein Tauschpaeckchen??

Huhu,

ich weiss nicht warum es mir heute erst wieder eingefallen ist aber weil ich meinen wunderschoenen Jahesplaner von Daphne’s Diarie doppelt habe, wollte ich einen davn gern in ein Tauschpaeckchen packen.

tauschpaket

Dazu noch 2 meiner selbstgemachten Seifen. Eine speziell fuer die Haare und eine fuer den Koerper.

Eine BB-Cream von benecos und eine Tagescreme von Urtekram sind auch dabei.

Einen Ruecktauschwunsch habe ich eigentlich nicht. Wenn Kosmetik, dann nur natuerliches, wobei ich da eigentlich alles hier habe was ich benutze. Meine beiden grossen Kinder haben auch alles und mehr aber ueber eine kleine Ueberraschung fuer das kommende Baby (ET anfang Juni) wuerde ich mich glaub ich sehr freuen. Vielleicht was selbst-genaehtes/gestricktes/gehäkeltes?! Oder was ganz anderes. Ich lass mich einfach ueberraschen!

Ich hoffe es findet sich jemand weil es ja schade waere wenn der Kalender hier noch laenger unbenutzt rumliegt!

Schreibt mir einfach einen Kommentar oder an die Mail Adresse aus dem Impressum.

Liebe Gruesse

aboutelli

EDIT: Es hat sich bereits jemand gefunden!!!!

 

Kommentar verfassen

