Bärbel Drexel ~ Astaxanthin Intensiv Serum

Huhu ihr lieben,

oh je, ich habe ein riesig schlechtes Gewissen! Diesen Bericht wollte ich schon geschrieben haben bevor ich so ungeplant ins Krankenhaus musste.

Ich bin also nicht nur etwas spaet dran sondern SEHR spaet. Hoffentlich verzeiht mir das Baerbel Drexel Team diese Sache.

Also gut, ich durfte mir aus der Astaxanthin Serie ein Produkt aussuchen und weil ich bis dahin kein Serum besessen habe, entschied ich mich fuer das Astaxanthin Intensiv Serum.

 

baerbeldrexelneu.jpg

Das Astaxanthin Intensiv Serum naturrein

  • wirkt konzentriert gegen Alterserscheinungen
  • mildert entscheidend die Sichtbarkeit von Falten und Linien
  • verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
  • verleiht ein angenehmes Hautgefühl und ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen

ASTAXANTHIN Anti-Age-Complex

Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige BÄRBEL DREXEL Anti-Age-Complex entwickelt. Er basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.

Heilkräuteressenzen in der ASTAXANTHIN-Pflege

Pure Natur, alle Inhaltsstoffe in höchster Konzentration und die einzigartigen, selbst hergestellten Heilkräuteressenzen aus dem Bärbel Drexel Naturlabor zeichnen diese Naturkosmetik aus. Basierend auf dem naturheilkundlichen Wissen werden die Heilkräuteressenzen auf alkoholischer Basis gezogen, die gleichzeitig eine 100% natürliche und dabei sichere Konservierung unserer Naturkosmetik darstellt. Erkennbar in dem unverwechselbaren, feinen Duft dieser naturreinen Kosmetik.

(Entschuldigt bitte, das ich wieder einmal, einfach die original Produktangaben zitiere, aber ich kann es mit meinen eigenen Worten nicht besser ausdruecken.)

Es ist nicht so das ich mit meinen 34 Jahren schon soooo sehr viele Falten haette, die ich unbedingt bekaempfen muesste aber weil ich die Marke an sich und die Produkte bisher sehr mag, habe ich bei diesem Test wirklich gern mitgemacht.

Ich habe dieses Serum ausschliesslich an den Stellen aufgetragen an denen ich es fuer noetig gehalten habe. Zum Beispiel habe ich ueber der Nase, zwischen den Augenbrauen eine etwas tiefere Falte, unter und neben den Augen und an den Mundwinkeln babe ich es aufgetragen.

Meine recht empfindliche aut hat dieses Serum gut vertragen. Ich hatte keinerlei negative Begleiterscheinungen, wie kleine Pikelchen oder aehnliches.
Bei der tiefen Falte zwischen den Augenbrauen konnte ich leichte Verbesserungen feststellen und an den Augenfaeltchen sah ich deutliche Verbesserungen. Top!!

Allerdings habe ich aufgehoert es zu benutzen als ich die 8 Tage im Krankenhaus war und mit dem Wochenlangen liegen hinterher war mir sehr wenig danach meine Haut sonderlich doll zu beachten. Durch die Hormnumstellung hat meine Haut in den letzten Wochen recht doll gelitten und ich bin froh das sich momentan alles wieder einpendelt. Darum werde ich erstmal nur ein Minimum an Geschichtspflege auftragen.

Weil ich dieses Serum aber sehr mag und auch den Duft sehr angenehm finde, werde ich es weiter benutzen sobald ich mich wieder an meine „Vor-Krankenhaus/Schwangerschafts“-Gesichtspflege rantraue.

Achja, in dieser Serie gibt es auch noch eine Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme, Tonic und eine Reinigungsmilch! Vielleicht ist fuer euch ja auch etwas interessantes dabei.

Vielleicht kennt ihr das ein oder andere Produkt dieser Serie ja auch schon.

Bis ganz bald

aboutelli

 

Kommentar verfassen

