Die perfekte Spieluhr!

Halloechen,

hach, ich bin gerade sooooo happy!

Wie ich halt so bin habe ich mir inzwischen schon zig Videos bei YouTube angeschaut zum Thema Erstausstattung oder halt ueber all den Kram den man schon kaufen koennte oder sollte bevor das Baby da ist.

Es ist nicht so das ich keine Ahnung davon habe, immerhin habe ich ja bereits 2 Kinder aber ich finde es interessant was andere Leute kaufen.

Nachdem ich in einigen Videos „sooooo süüüsse“ Spieluhren gesehen habe, stand fuer mich fest: NEIN, sowas will ich nicht! Da muss es auch was anderes geben!

Ich mag die ganzen bunten Eulen, Teddys und Co. ueberhaupt nicht!

Nach einigem Suchen hatte ich dann eine Sorte gefunden die ich ganz toll fand, musste dann aber feststellen das nicht nur das Design sondern auch noch die Melodie sehr wichtig fuer mich ist.

Viele Melodien finde ich schon beim dran denken anstrengend.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe tatsaechlich  eine wunderschoene Spieluhr gefunden. Bei http://www.waschbaer.de

Gerade kam sie an:

spieluhr

Ich finde diesen Elefanten so toll! Er sieht jetzt sogar noch viel besser aus als auf dem Bild im Online-Shop.

Die Melodie, die dieser Elefant spielt ist: Guter Mond du gehst so stille…
Das Material ist Schurwolle.

Bezahlt habe ich knapp 25 Euro. Was ich fuer diese Groesse und die Verarbeitung wirklich TOP finde.

Wirklich, ich freu mich soooooo!!!!

Die naechsten Sachen fuers Baby muessen aber noch ein bisschen warten. Ich bin ja erst in der 19.SSW und da bin ich doch eher vorsichtig.

Naja, ausser Stoffwindeln, da hab ich schon ein paar (mehr) hier….. (aber das braucht ja keiner wissen)

Bis ganz bald

aboutelli

 

 

Ein Gedanke zu “Die perfekte Spieluhr!

Kommentar verfassen

