Trallalllaaaaa… ein neuer Bericht ist da!

Huhu ihr lieben Leute,

ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut ueberstanden und seit bereit fuer ein grandioses neues Jahr!

Ich freu mich sehr auf das neue Jahr! Einige von euch werden es schon von meiner Instagram Seite wissen aber trotzem verkuende ich es hier geeeerne nochmal:

Wir bekommen ein Baby!!!!

Hach, ich freu mich! Aktuell bin ich in der 18. SSW und hoffe das weiterhin alles gut geht.

Der Anfang der Schwangerschaft war alles andere als ideal.

Nachdem meine beiden ersten Schwangerschaften nahezu perfekt verlaufen sind, hatte ich die ersten Wochen/Monate von Schwangerschaft Nr. 3 mit unschoenen Blutungen und riesiger Uebelkeit zu kaempfen.

Das ist auch der Grund warum es hier so ruhig ist seit vielen Wochen.

Die erste Blutung hatte ich direkt in der 7. SSW und dann in der 8. SSW war es so schlimm das meine Aerztin mich ins Krankenhaus geschickt hat. Dort war ich fuer 8 Naechte zur Beobachtung und musste danach ne ganze Weile seeehr viel liegen. In der 10. SSW gab es auch nochmal eine kleine Blutung. Dazu hatte ich fast von Anfang an riesige Uebelkeit. Wirklich so richtig schlimm. Ich habe mich zwar nie uebergeben muessen aber so schlimme Uebelkeit hatte ich bis dahin erst sehr selten erlebt…. und das ganze zog sich ueber Wooooochen. Inzwischen ist die Uebelkeit zwar nicht komplett weg aber deutlich besser auszuhalten.

Dem Baby geht es aber nach wie vor super.  Seit der 13. SSW wissen wir auch schon was es ist!!!!! Woooohoooo!

Bis zur 16. SSW war ich alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle und jetzt ist das erste mal wo ich 4 Wochen warten muss bis zum naechsten Termin. Ganz schoen ungewohnt! Aber inzwischen merke ich kleine Baby-Bewegungen und bin deshalb guter Dinge das dann in gut 2 Wochen beim naechsten Termin alles in Ordnung ist.

Alle Berichte die ich euch von vor meiner Abwesenheit  „schulde“, kommen natuerlich noch.

Ich wuensche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bis ganz bald!

aboutelli

 

6 Gedanken zu “Trallalllaaaaa… ein neuer Bericht ist da!

  1. Das sind aber schöne Neuigkeiten. Ich wünsche dir alles Gute, dass du die restliche Schwangerschaft noch gut überstehst und es dem Baby gut geht. Ich bin schon gespannt, ob es ein Bub oder ein Madel wird. Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

