Tom Tailor ~ Urban Life Woman – Eau de Toilette (EdT)

Huhu,

uiuiui, laut Instagram ist es schon 7 Wochen her das ich diesen tollen Duft ueber den Rossmann Blogger Newsletter bekommen habe.

Hoechste Zeit fuer meinen Bericht.

Ja, also wie man sieht war mir das Glueck auch bei diesem Tom Tailor Duft wieder hold und er durfte sich zu dem Tom Tailor Duft-Test aus dem vergangenen Jahr gesellen.

 

tomtailor

„In der Kopfnote von Urban Life Woman vereint Tom Tailor die Frische von Mandarine, die Spritzigkeit von Orange und die prickelnde Säure schwarzer Johannisbeere.

Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich-fruchtige Ergänzung.

Der Duft schließt in einer sinnlichen Note aus Zedernholz, Gaiac, Karamell und Patschuli ab.

Urban Life Woman richtet sich an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.“

Meiner Meinung nach passen diese ganzen Duft-Noten hervorragend zusammen wobei ich die Fruchtigen Noten gar nicht so recht rausriechen kann. Der Jasmin teil ist meiner Meinung nach am Dominantesten und genau das finde ich super toll.

Ich trage diesen Duft zu jeder Tageszeit sehr gern und ich finde er passe zum Sommer genausogut wie zum Herbst und bestimmt auch zu Winter und Fruehling.

Von der Haltbarkeit ist dieser Duft (ganu wie ich es von Tom Tailor gewohnt bin) sehr gut.

Bei Nicht-Naturkosmetischen Produkttests bewerbe ich mich inzwischen nur noch wenn ich wirklich an em Produkt interessiert bin undich wurde in keiner Weise enttaeuscht.

Ich muss zwar gestehen das ich aufgrund meiner aktuellen Situation laengst nicht mehr so oft Parfum nutze wie sonst aber hin und wieder geniesse ich es so toll zu Duften.

Ach ja, dieser Duft koennte auch ein super Weihnachtsgeschenk sein!

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Weihnachten ist ja quasi schon direkt vor der Tuer.

aboutelli

Kommentar verfassen

