Primavera ~ Schlafwohl Kissenspray & Körperbalsam

Huhu,

vor einiger Zeit hatte ich bereits ueber ein aehnliches Produkt berichtet, welches inzwischen zusammen mit meinem „Night Night Balm“ von „Badger“ nach oben zu den Kinderzimmern gewandert sind.

Hier nochmal der Bericht dazu: Raumduft – Ganz entspannt

Jetzt aber zum eigentlichen! Seit einigen Wochen bin ich schon ganz verliebt in diese beiden Schaetze:

primavera2

Das Kissenspray ist sooooo unbeschreibbar toll!  Ich benutze es sehr sehr gerne. Träumen Sie süß! Es schenkt innere Ruhe und man kann ganz entspannt einschlafen. Zwar dauert es bei mir immer noch recht lange mit dem einschlafen aber nicht mehr soooo lange. (Aktuell liegt es mit dem nicht-schlafen-koennen aber auch sehr an meiner dauernden Uebelkeit)

Ganz Interessant: Gerueche beeinflussen laut einer Studie, die beim HNO-Kongress in Chicago vorgestellt wurde, nachweislich unsere Traeume und Traumbilder.

Lavendel reinigt und erfrischt die Raumluft, was die Atemwege entspannt. Außerdem beruhigt er den Geist und sorgt für einen tiefen, wohligen Schlaf. Neroli, ein ätherisches Öl, das aus Orangenblüten gepresst wird, beruhigt dagegen den Körper, es entkrampft die Muskeln und wirkt anti-depressiv, was einen ruhigen Schlaf bewirkt. Biologischer Honigextrakt beruhigt schließlich den Geist mit seinem warmen, sanften Duft.

Genau wie das Kissenspray finde ich den Koerperbalsam dieser Serie auch sehr sehr toll!

Vom Duft her ist es so wie das Kissenspray nur das man es sich direkt auf die Haut auftraegt. Brust, Schläfen und/oder Rücken mit dem Balsam einreiben und entspannen.

Weil ich im Krankenhaus mein eigenes Kissen mit im Bett hatte, durfte mein Kissenspray natuerlich nicht fehlen.

Ein paar der 8 Naechte im Krankenhaus, hatte ich das Zimmer fuer mich alleine und da konnte ich auch mit meinem gewohnten Duft in der Nase einschlafen.

Mag sein das es ein Stueck weit Kopf-Sache ist ob man mit solchen Produkten besser schlaeft oder nicht, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert.

Uebrigens habe ich gerade gesehen das es beide Produkte bei „najoba.de“ aktuell reduziert zu kaufen gibt.

Das Kissenspray kostet nicht mehr 7,90 €, sondern gerade: 6,32 € und der Balsam nicht mehr 10,00 €, sondern 8,00 €.

Wie lange diese reduzierten Preise gueltig sind, weiss ich allerdings nicht.

Dran schnuppern lohnt sich auf jeden Fall!

 

aboutelli

Kommentar verfassen

