Warum kommt hier nichts neues??

Huhu ihr lieben,

ja, ich habe wirklich eine halbe Ewigkeit nichts mehr geschrieben.

Ich haette hier sooo viele Sachen ueber die ich schreiben koennte, tolle Naturkosmetik, noch eine weitere Menstruationstasse, ein paar Produkttests, ein Bastelprojekt…. aber das alles kommt jetzt so nach und nach.

Meine Schreibpause ist leider nicht so ganz freiwillig passiert.

Ich sollte schon seit laengerem viel liegen und mich sogut es geht schonen und weil es eben war, wie es war, musste ich dann auch noch fuer 8 Tage ins Krankenhaus. Seit vergangenen Donnerstag gegen Abend, bin ich wieder zuhause, soll aber immer noch viel liegen und es ruhig angehen lassen.

Liegend oder stehend mag/kann ich allerdings nicht an meinem Lappi arbeiten und sitzen ist nicht die beste Position.

Sitzen soll/will ich sogut ich kann vermeiden.

Es ist aber ein ende in Sicht. Jede Woche die vergeht ist ein kleiner Zwischensieg.

Jetzt aktuell nach diesem bisschen schreiben, merke ich aber schon das es in dieser sitzenden Position reicht.

Ich schreibe ganz bald weiter!!!!

Euch allen einen tollen November!!!

Viele liebe Gruesse

aboutelli

9 Gedanken zu “Warum kommt hier nichts neues??

Kommentar verfassen

