Wo kaufe ich Naturkosmetik in Regensburg???

Huhu,

ihr lieben, ich brauche eure Hilfe!

Ich bin Ende Oktober fuer einige Tage in (der Naehe von) Regensburg und moechte dorf unter anderem ausgiebig shoppen!

In Regensburg war ich schon oft, habe gar nicht weit weg davon fuer 2 Jahre gewohnt, zu der Zeit habe ich aber noch keinen Wert auf Bio/Naturkosmetik gelegt und dementsprechend nie wirklich auf die Laeden geachtet. Hauptsaechlich habe ich mein Shoppen gehen auf die grossen Einkaufszentren beschraenkt.

frage

Diesmal moechte ich aber speziell nach Naturkosmetik ausschau halten und da hat Regensburg doch bestimmt ein paar tolle Laeden, oder?

Wenn ihr also Tipps fuer mich habt schreibt mir!!!

aboutelli

2 Gedanken zu “Wo kaufe ich Naturkosmetik in Regensburg???

Kommentar verfassen

