Liebster Award ~ 4 Stueck habe ich bekommen

Huhu,

ich bin nun einige Male mit dem „Liebster Award“ nominiert worden und bisher habe ich mich ganz erfolgreich gedrueckt. Naja, nach inzischen 4 nominierungen ist es vielleicht doch etwas frech wenn ich gar nicht darauf reagiere.

Nominiert wurde ich von chrissi, beautypeaches, kmbeautyduo und Frieda.

Hoffentlich ist mir keiner boese wenn ich einfach alles in einem Beitrag „erledige“

Natuerlich danke ich chrissy, beautypeaches, und Frieda!


liebster2Chrissy moechte wissen:

Frage: Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen? Antwort: Es klingt wahrscheinlich schaebig aber ich hatte rausgefunden das Blogger bei Produkttests besser Chancen haben.

Frage: Was ist momentan dein absoluter Liebling (ob Mode, Kosmetik, Buch, Musik oder Film)? Antwort: Die Serie: „The Originals“

Frage: Was machst du am liebsten in deiner Freizeit (außer Bloggen)? Antwort: Irgendwas basteln, am liebsten mit den Kindern.

Frage: Welches Land würdest du gerne mal bereisen? Antwort: Irland (und nach Alabama und Suedafrika um den Kindern ihre Geburtsorte zu zeigen)

Frage: Ohne was würdest du niemals das Haus verlassen? Antwort: Den Haustuerschluessel!!!

Frage: Engagierst du dich ehrenamtlich bzw. würdest du dich ehrenamtlich engagieren? Antwort: Nein.

Frage: Worauf achtest du beim Kauf von Mode und Kosmetika? Antwort: Auf Herkunft und Inhaltstoffe

Frage: Welche App benutzt du am häufigsten auf deinem Handy? Antwort: Instagram

Frage: Wo kaufst du am liebsten ein? Antwort: Bioladen/Reformhaus

Frage: Hast du Angst um die Zukunft unserer Erde? Antwort: JA!

Frage: Denkst du darüber nach dein Leben zu verändern? Antwort: Ja


liebster-award3

Die Fragen von beautypeaches:

Frage: Wie kam es zu deinem Blog? Antwort: Ich fand es toll das man als Blogger bei Produkttest besser Chancen hat.

Frage: Inwiefern hat das Bloggen dein Leben verändert? Antwort: Ich konnte viele Produkte ausprobieren die ich mir sonst nie gekauft haette.

Frage: Morgenmuffel oder nicht? Wie startest du in den Tag? Antwort: Ich bin kein Morgenmuffel. Ich starte um 6 Uhr in den Tag und geniesse dann die ruhigen Vormittage wenn alle anderen aus dem Haus sind.

Frage: Ich liebe Zitate: Welches ist dein Lieblingszitat? Antwort: Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist fuer das Auge unsichtbar.

Frage: Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß? Antwort: Meine persoenliche Meinung ueber Produkte mitzuteilen

Frage: Was tust du gegen Schreibblockaden? Antwort: Nix. Dann muss mein Blog damit leben das es mal etwas ruhiger ist.

Frage: Was sagt dein näheres Umfeld dazu, dass du bloggst? Antwort: von den meisten wird es eher belaechelt.

Frage: Welche Rolle spielen Bücher in deinem Leben und welches Buch liest du derzeit? Antwort: Eine Grosse! Ich komme nur leider zu selten zum lesen. The Host.

Frage: Der perfekte Tag: Wie sieht der für dich aus? Antwort: Wenn meine Kinder und mein Mann bei mir sind, ist es immer Perfekt.

Frage: Welche positiven Veränderungen konntest du durch deinen Blog erfahren? Antwort: Ich habe viel ueber Inhaltsstoffe von Produkten gelernt und schaue genauer hin.

Frage: Was macht dich allgemein einzigartig? Antwort: hmm… das sollten lieber andere ueber mich beantworten.


liebster_awardDie Fragen von:

Frage: Worum geht es in deinem Blog? Antwort: Ich schreibe ueber Dienge die mit Freude machen. Naturkosmetik, DIY, hin und wieder Produkttests

Frage: Wer inspiriert dich in deinem Leben? Antwort: Puh.. ganz ehrlich habe ich darueber noch nie nachgedacht.

Frage: Chips oder Schokolade? Antwort: beides! Es kommt aber bei beidem auf die Sorte an.

Frage: Deine Lieblingsfarbe? Antwort: Schwierig, so richtig festlegen kann ich mich da nicht. Momentan hab ich Oliv ganz gerne.

Frage: Strand oder Stadt? Was ist dir lieber? Antwort: Im Herbst/Winter mag ich den Strand lieber und im Fruehling/Sommer die Stadt.

Frage: Morgen- oder Abendmensch? Antwort: Abendmensch!

Frage: Dein Lebensmotto wäre …? Antwort: Jeder hat eine 2. Chance verdient (und manchmal auch eine 3.)

Frage: Horrorfilm oder romantische Komödie? Antwort: egal was, nur kein Horror!

Frage: Was ist ein totales No Go für dich? Antwort: Hinterhaeltigkeit

Frage: Wie findest du unseren Blog? Antwort: sehr huebsch!


liebster_award2Die Fragen von Frieda

Frage: Wie bist Du auf die Idee gekommen einen Blog zu schreiben? Antwort: Ganz ehrlich, ich fand es toll das man als Blogger Produkte zum ausprobieren bekommen kann. Inzwischen ist das Bloggen fuer mich aber mehr als das.

Frage: Wie bist Du auf deinen Blog-Namen gekommen? Antwort: angefangen habe ich ja als „yetanotherbeautyblog“  Weil der Name fuer mich einfach gepasst hat. Der name hier ist jetzt „about Elli“ weil ich den anderen Namen nicht mehr mochte und weil er zu meinem Instagram-Namen „all_about_elli“ passt.

Frage: Über welches Thema schreibst Du momentan am liebsten? Antwort: Naturkosmetik und DIY (und Menstruationstassen)

Frage: Welches Teil darf deiner Meinung nach in keinem Schrank fehlen? Warum? Antwort: Ich bin nicht sonderlich modisch. Hm… auf keinen Fall fehlen darf ein Schlueppi! Die brauch ich jeden Tag. Hihi, tut mir leid, ich lege wirklich nicht viel Wert auf tolle Klamotten.

Frage: Berge oder Meer? Oder vielleicht was ganz anderes? Antwort: Das Meer, aber bitte im Herbst/Winter.

Frage: Welche Metropole, welches Reiseziel, möchtest Du unbedingt noch besuchen? Antwort: Ganz unbedingt nach Alabama und Suedafrika um meinen Kindern ihre Geburtsorte zu zeigen.

Frage: Der Winter und die Weihnachtsmarktzeit steht vor der Tür, welches Kleidungsstück ist jetzt immer dabei? Antwort: Eigentlich trage ich hier im Haus das gleiche wie immer. Wenn ich nach draussen gehe kommt ne Strickjacke mit und wenn es sehr kalt ist ne Jacke.

Frage: Deine Liebblingsfarben für die kalte Jahreszeit? Antwort: Die gleichen wie immer. Momentan Oliv und Lila

Frage: Welches Buch liest Du gerade/ hast Du als letztes gelesen? Antwort: the host

Frage: Womit kann man dich positiv überraschen? Antwort: Materiell gesehen? Mit selbstgemachten Dingen.

Frage: Beschreibe Dich mit ein paar Stichworten. Antwort: Hmm… da weiss ich gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin auf jeden Fall kein typischer Widder.


Ihr lieben, ich hoffe ich habe alles zu eurer Zufriedenheit beantwortet.

Seid mir nicht boese aber ich werde niemanden nominieren. Ich moechte kein Spielverderber sein aber ich mag solche „Kettenbriefe“ eigentlich ueberhaupt nicht.

Nochmals vielen Dank fuer eure Nomonierung und viele liebe Gruesse!

aboutelli

Ein Gedanke zu “Liebster Award ~ 4 Stueck habe ich bekommen

Kommentar verfassen

