Raumspray „Gute Laune“ von Bärbel Drexel

Huhu,

weil ich die meiste Zeit zuhause verbringe ist es mir sehr wichtig das man sich hier wohlfuehlt. Zum Wohlfuehlen gehoert nicht nur das es schoen aussieht, es sollte auch angenehm riechen.

Ich bin ein riesen Fan von natuerichen Raumdueften. Meinen liebsten Entspannungsduft, der Hauptsaechlich fuer die Schlafraeume ist, habe ich ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.

Hier ist jetzt ein eher belebender Duft:

raumduft

Der Frische-Kick für Ihre Räume!

Diese erheiternde und erfrischende Raumduftnote wird Ihre Stimmung heben, da sie durch ihr süßliches Aroma Anlass zur guten Laune gibt. Ihre Sinne werden eingehüllt in einen Hauch von Frische und Revitalisierung, der durch die Duftmischung aus Orangenöl, Mandarine, Limette und Blütenduft Rose herbeigeführt wird.

Beduften Sie Ihre Räume passend zu Ihrer Stimmung bzw. Ihren Bedürfnissen mit unseren naturreinen Raumsprays! Mit diesen lassen sich auch wunderbar Duftträger wie Sandrosen, Trockenblumen oder Duftsteine besprühen. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von den wohltuenden Düften verzaubern!

Dieser naturreine Duft von Bärbel Drexel macht wirklich gute Laune. Die letzten Wochen/Monate habe ich ihn alle paar Tage, im Wohnzimmer, auf eine kleine Schale mit Trockenblumen gesprueht.

Nachdem gestern die Duftsteine ausgehaertet waren, habe ich es mit denen auch ausprobiert und es klappt super.

Der Duft verteilt sich im ganzen Raum und ist zu keiner Zeit unangenehm. Mit den kleinen Durftsteinen ist es allerdings nur ganz leicht wahrzunehmen. Was aber gut ist. Ich moechte ja nicht das man das Gefuehl hat in eine riesen Duftwolke zu laufen. Es soll einfach nur die Luft ein kleines bisschen auffrischen.

Ich habe schon Duefte erlebt die viel zu stark riechen oder unangenehme und kuenstliche Noten haben. Nicht so bei diesem. Hier duftet es natuerlich, fruchtig und frisch.

Von Baerbel Drexel habe ich bisher nur diesen einen Raumduft.

Kennt ihr einen der anderen? Koennt ihr einen Duft Empfehlen?

aboutelli

3 Gedanken zu “Raumspray „Gute Laune“ von Bärbel Drexel

Kommentar verfassen

