der Herbst ~ meine liebste Jahreszeit

Huhu,

sie ist da!! Meine liebste Jahreszeit.

Naja, eigentlich ist es ja nicht wirklich ein Grund zur Freude, weil das bedeutet, das Jahr ist schon wieder fast rum. Aber ich liebe den Herbst so sehr. Ich glaube es war schon immer so das mir der Herbst am liebsten ist.

Ich liebe die Farben. Ich liebe wie die Luft riecht. Ich liebe wenn es regnet, gewittert, den Nebel die Stille….

Jap, der Herbst. Er ist einfach toll.

Heute morgen habe ich einen Tuerkranz fuer die Eingangstuer gemacht:

herbst1

Verwendet habe ich Hopfen, Vogelbeeren und Hagebutten. (Wobei, nein, das sind keine Vogelbeeren, ich weiss nicht wie der richtige Name dieser Sorte ist.)

herbst2 Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Wochen. Es werden noch viele tolle Sachen gebastelt fuer drinnen und draussen.

Besonders jetzt hier in meinem wunderschoenen Haus am Waldrand freue ich mich auf alles noch viel mehr. Dieses ist der erste Herbst den ich richtig geniessen kann. Vergangenes Jahr um diese Zeit waren hier noch sooo viele Kartons und Chaos. Jetzt ist alles schoen.

aboutelli

2 Gedanken zu “der Herbst ~ meine liebste Jahreszeit

Kommentar verfassen

