Primavera ~ BioAirspray „Ganz entspannt“

Huhu,

aus mir unbekannten Gruenden hatte ich in den letzten Wochen und Monaten sehr oft Einschlafprobleme. Teilweise lag ich mehrere Stunden wach im Bett und konnte einfach nicht einschlafenund wenn doch, dann bin ich dauernd aufgewacht.

Letzte Woche war ich in einem Reformhaus und habe mir (unter anderem) einen „Sweet Dreams“-Tee von Cupper (Clipper) und ein „ganz Entspannt“ Spray von Primavera gekauft. Das beides, zusammen mit meinem geliebten „Night Night Balm“ von Badger Balm, haben es tatsaechlich geschafft das ich die meisten der letzten Naechte gut schlafen konnte.

Ich kann leider gar nicht mehr sagen was es gekostet hat. Ich meine es waren 5,90€. Ich bin aber wirklich nicht sicher.

primavera

Primavera BioAirspray „Ganz Entspannt„, 30 ml

enthält Lavendel fein bio, Lavandin bio, Ho-Blätter u. a., Alkohol bio, Wasser.

Der harmonisch-warme Blütenduft wirkt ausgleichend, entspannend, Stress lösend und beruhigend, unterstützt das Einschlafen. Nach Bedarf in die Luft oder auf das Kissen sprühen. Für Wohn-, Schlaf- und Arbeitsräume geeignet.

Gönnen Sie sich wahre Wellnessmomente! Nach langen Tagen ist wohltuende Entspannung Gold wert. Das natürliche Airspray von Primavera schenkt Ihnen dank seinem unbeschreiblich zarten Duft echte Glücksmomente und beruhigt mit dem Aroma wertvoller Pflanzenessenzen. Feines Lavendel, Lavandin und Ho-Blätter entfalten Ihren besänftigend weichen Duft und verleihen Ihrer Wohnung einen echten Hauch von Natürlichkeit. Vergessen Sie den Alltag und schwelgen Sie in süßen Tagträumen!

Hach, dieses Spray ist soooo toll! Der Duft ist wunderschoen beruhigend.

Bevor ich abends ins Bett gehe spruehe ich einmal in die Luft und einen Sprueher mache ich auf meinen Biff. Mein Mann findet das zwar nicht ganz so toll aber immer noch besser als dauernd von mir wach gemacht zu werden weil ich so unruhig bin wenn ich nicht schlafen kann. Ich wecke ihn natuerlich nicht absichtlich aber man schlaeft ja anders wenn jemand waches neben einem liegt oder jemand schlafendes. Zumindest geht es uns so. Da ist dieses Spray fuer ihn ein „Uebel“ das er fuer mich in kauf nimmt.

Ganz ehrlich, ich aergere mich ueber mich selber das ich mir so ein Spray nicht schon frueher gekauft habe. Angeschaut habe ich es mir schon oefter, aber nie gekauft.

Weil ich so schlecht (ein)schlafen konnte habe ich mich in der letzten Zeit schon immer schlecht gefuehlt wenn die Schlafenszeit naeher kam. Inzwischen freue ich mich auf mein Bett und mit dem Tee vorher fuehlt es sich richtig gut an.

Ich kann will jetzt nicht behaupten das ich NUR wegen diesem Spray wieder besser schlafen kann, aber ich bin mir ganz sicher das es seinen Teil dazu beutraegt.

Meinen Kindern gefaellt der Duft auch ganz gut. Mal schauen ob ich eine 2. Flasche besorge, dann brauch ich es nicht immer hoch und runter tragen. Bzw. ich vergess es dann nicht dauernd irgendwo.

Morgen liegt das Reformhaus wieder auf meinem Weg, ich glaube ich schaue mir die anderen Sprays auch noch etwas genauer an.

aboutelli

5 Gedanken zu “Primavera ~ BioAirspray „Ganz entspannt“

  1. Juhu, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Kopfsache ist. Mit dem Wissen, dass das Spray „Beruhigt“ kommst du eben auch besser zur Ruhe. Ich hatte mal Tabletten auf pflanzlicher Basis, die dazu verhelfen sollten, aber auch da war ich der Meinung, dass es wie gesagt Kopfsache ist. Arbeitsbedingt schlafe ich in letzter Zeit sehr gut, aber mir geht es auch blendend. Natürlich habe ich ab und an meine Phasen und da hilft auch mir der Lavendelduft, der dann zu diesen Zeiten durch meinen Schlafraum zieht 🙂 Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

