Jean&Len ~ Body Lotion

Huhu,

und ploetzlich ist es Herbst.

Bei uns hat wieder die Eincreme-Zeit begonnen. Wenn es draussen warm ist kann ich das Gefuehl von Lotionen usw auf der Haut nicht gut ertragen. Im Herbst und Winter dagegen ist es fast schon ein „muss“.

Natuerlich achte ich auch bei meinen Kindern darauf das sie schoen eingecremt werden nach dem Duschen oder Baden.
Meine Tochter hat (leider) so wie ich auch, sehr empfindliche Haut. Bei meinem Sohn passe ich wegen seinem Asthma (was er leider wohl auch mir zu verdanken hat) darauf auf das sie Lotionen oder Cremes moeglichst nicht parfumiert sind, damit er schoen entspannt schlafen kann.
Meistens duschen/baden die Kinder naemlich vor dem schlafen gehen.

Dieses ist die Lotion die ich fuer die Kinder aktuell benutze:

lotion1jean&lenlogolotion2

Bevor ich aber die Lotion bei meinen Kindern benutzt habe, hatte meine eigene Haut das Vergnuegen.
Der Duft ist sehr angenehm. Man wuerde jetzt nicht unbedingt merken das es sich um ein Produkt aus der Kinder-Abteilung handelt. Sie zieht schnell ein und hinterlaesst ein angenehmes Gefuehl auf der Haut.

Ich kann sie also mit bestem Gewissen bei meinen Kindern auftragen. (Wir haben sie auch schon einmal verschenkt. Toechterchen wollte unbedingt das ihre Freundin auch so eine hat)

Die Haut von beiden Kindern kommt sehr gut klar mit dieser Lotion!!

Auf der Rueckseite der Flasche steht:

„Zieht schneller ein, als Du Deinen Schlafanzug anziehen kannst. Versuch es mal!“

Das finden meine beiden ganz toll und so gibt es an dusch/bade-Abenden keine troedelnden Kinder mehr bei uns.

Seeehr praktisch!

Zu kaufen gibt es sie zb. bei DM fuer €4,95 (ich habe den Zettel leider nach dem letzten Bericht weggeschmissen. Moeglicherweise ist es ein anderer Preis.)

Ich bin immer noch sehr begeistert von den Jean&Len Produkten!

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Jean&Len gemacht?
Gibt es irgendwas das ich unbedingt ausprobieren sollte?

aboutelli

Ein Gedanke zu “Jean&Len ~ Body Lotion

Kommentar verfassen

