Belladot – Best Friend moments ~ Bodil

Huhu,

beim Durchschauen in meinem „alten“ Blog, auf der Suche nach Berichten die es „Wert“ sind mitgenommen zu werden, habe ich bei diesem Bericht erst ueberlegt ob ich ihn mitnehme oder nicht, es ist ja ein Thema was manche evtl. als unangebracht sehen. Wie ich mich entschieden habe, seht ihr ja gerade und bei der Gelegenheit kann ich den Bericht auch gleich aktualisieren.

Fuer den ein oder anderen ist es sicher „Too Much Information“ aber ich zwinge ja niemanden hier zu lesen.

111855-logo-belladot

BELLADOT® zählt in Schweden bereits zu den beliebtesten Marken im Bereich Erotik. Die hochwertigen Produkte werden in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Sexualwissenschaftler entwickelt. Die Hauptmärkte sind momentan Skandinavien und die deutschsprachigen Länder.

Bodil – G Punkt Vibrator

bodil2Bodil hat einen kräftigen Vibrator in der Spitze, der stufenlos regulierbar ist und eine perfekte G-Punkt-Stimulanz bietet. Weiche, seidige Oberfläche. Ein Stoffbeutel wird mitgeliefert.  Es werden 2 AAA-Batterien benötigt. Diese werden nicht mitgeliefert. Lieferung erfolgt neutral verpackt.

  • Flexibel 
  • seidenweiche Oberfläche
  • stufenlose Regulierung
  • wasserfest
  • Länge: 15 cm
  • Durchmesser: 3 cm

bodilIch hatte mich fuer den Bodil entschieden, weil ich den Namen „G-Spot Vibrator“ sehr interessant fand. Ich bin ein grosser „G-Punkt“ Zweifler und wollte mal wissen ob mich der Bodil davon Ueberzeugen kann, das es den sagenumwobenen G-Punkt wirklich gibt.

Um es gleich vorweg zu nehmen. Auch der Bodil konnte bei mir diesen magischen Punkt nicht finden. Gibt es ihn wirklich? Hat ihn jede Frau? Ich glaube ich habe keinen! Oder zumindest wurde dieser Punkt bisher nicht entdeckt.

Ok, wieder zum Eigentlichen. Trotz meines nicht vorhandenen G-Punktes, bringt Bodil sehr angenehmes Vergnuegen. Er laesst sich leicht einfuehren. Naja, eine gewisse Feuchtigkeit sollte schon vorhanden sein. Entweder eigene Feuchtigkeit oder aber man benutzt ihn mit Gleitgel. Der Vibrationsregler ist fliessend, also man spuehrt keine Stufen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Die Laenge und der Durchmesser sind auch angenehm und auch die gebogene Spitze fuehlt sich gut an.

Besonders toll ist es meiner Meinung nach, wenn man den Bodil dabei nicht selbst in der Hand hat. Wenn also der Partner die „Macht“ ueber den Vibrationsregler hat. Aber das will ich mal nicht weiter ausmalen. Am besten probiert ihr ihn selber aus.

Ich habe ihn inzwischen ueber ein Jahr und sehe keinerlei Veraenderungen am Material und auch der Vibrationsregler funktioniert noch einwandfrei. Das zeigt mir das die versprochene Qualitaet nicht einfach nur leere Worte sind.

Ich bin also nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Bodil und mit Belladot im Allgemeinen.

Der Bodil ist bestellbar auf www.belladot.de fuer 29,95€. Es gibt ihn in blau, so wie meinen, und in gelb. Ausserdem gibt es dort noch andere tolle Vibratoren, Massageoele, Gleitgele usw… Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Belladot gemacht? (Empfehlungen sind immer Willkommen!)

aboutelli

Kommentar verfassen

