CMD Naturkosmetik ~ Pflegebutter Vanille & Zitrus

Huhu,

so sehr wie ich Oel fuer mein Gesicht liebe, so sehr liebe ich Pflegebutter fuer den Koerper. Koerperoel habe und ich nutze ich natuerlich auch aber am liebsten habe ich das Gefuehl von Pflegebutter auf der Haut.

Wenn ich sie mir nicht gerade selber mache, probiere ich gern rum und die folgenden beiden sind meine neusten:

cmdbutter

Diese Pflegebutter beinhaltet nur wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe und kann anstelle einer Körperlotion oder eines Massageöls verwendet werden. Der hohe Anteil wertvoller Kakaobutter, Sheabutter und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und macht sie samtig weich. Das enthaltene Vitamin E dringt tief in die Haut ein, bringt den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt ins Gleichgewicht und verbessert die Elastizität der Haut.

Anwendung: Diese Pflegebutter ist auf feuchter oder trockener Haut anwendbar. Bei Berührung mit der Haut fängt sie langsam an zu schmelzen und lässt sich dadurch leicht verteilen und einmassieren. Achtung: Produkt schmilzt bereits bei einer Temperatur von ca. 28° C. Kann auch als pflegender und entspannender Badezusatz verwendet werden. Einfach ein kleines Stück ins fließende, warme Badewasser geben und auflösen lassen.

Diese Produkte sind 100% vegan. Sie Entsprechen den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

CMD Naturkosmetik® produziert seit 1994 im Herzen Deutschlands hochwertige Pflegeprodukte auf Basis natürlicher Rohstoffe.

cmdzitrus

Pflegebutter „Zitrus“ ~ Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Kakaobutter*, Candelillawachs, Carnaubawachs, Mischung ätherischer Öle, Kurkuminfarbstoff, Vitamin E (GMO-frei) (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Citral, Limonene, Linalool


cmdvanille

Pflegebutter „Vanille“ ~ Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Kakaobutter*, Candelillawachs, Carnaubawachs, Jojobaöl*, Vanilleextrakt*, Vitamin E (GMO-frei) (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)

Die Inhaltsstoffe finde ich super! Mehr braucht in Koerperbutter gar nicht drin sein! Die kleinen groessen finde ich auch sehr praktisch. Super zum verschenken oder zum Ausprobieren welchen Duft mal am liebsten hat.

Auf den Bildern wirken sie irgendwie etwas kleiner als sie wirklich sind.

Diese Probiergroessen haben jeweils 12g. Sind aber trotzdem nicht direkt verbraucht. Ich hatte mit der Sorte Vanille 2x meine Arme eingerieben bevor ich das Bild gemacht habe. Die Pflegewirkung ist toll. Genau wie ich es von solchen Produkten gewohnt bin.

Der Duft bei beiden ist so wie sie heissen. Schoener, kraeftiger und natuerlicher Zirtonenduft bei der einen und leckerer Vanilleduft bei der anderen. Beide duften natuerlich und schoen.

Ich mag beide sehr!

Habt ihr schonmal eine CMD Pflegebutter ausprobiert? Mich wuerde interessieren ob die anderen Sorten auch so schoen natuerlich riechen.

aboutelli

2 Gedanken zu “CMD Naturkosmetik ~ Pflegebutter Vanille & Zitrus

Kommentar verfassen

