Naturkosmetik Wanderpaket ~ hat jemand Lust???

Huhu,

ich weiss nicht wie man ueberlicherweise so ein Wanderpaket startet aber ich versuch mal auf diesem Weg Mitmacher zu finden.

Ich habe einmal schon ein Wanderpaket mit „normaler“ Kosmetik gestartet aber irgendwie fuehlt sich das nicht richtig an.

Darum habe ich vor diesmal ausschliesslich Naturkosmetik in mein Wanderpacket zu packen und es sollte auch ausschliesslich Naturkosmetik bleiben was raus/reingetauscht wird.

Ich weiss das mein Start-Inhalt nicht so sehr hochwertig ist aber vielleicht gibt es fuer das ein oder andere Produkt trotzdem ein neues Zuhause.

naturwanderpaketAlle Produkte, ausser die Produkte auf dem weissen OrganzaBeutel sind neu und unbenutzt.

Aussergewoehnliche Regeln gibt es nicht. Man sollte natuerlich schon fair bleiben beim tauschen. Ausserdem waere es mir ganz lieb wenn es innerhalb von Deutschland bleibt und immer versichert verschickt wird.

Ich hoffe es finden sich 3 oder 4 Mitmacher.

Liebe Gruesse

Elli

Edit: Falls einer von Euch dann eine Idee hat wie festgelegt wird in welcher Reihenfolge das Paeckchen verschickt wird, immer her damit!

Ich wuerde sonst vorschlagen das es so der Reihe nach verschickt wird, wie die Mitmacher sich melden.

18 Gedanken zu “Naturkosmetik Wanderpaket ~ hat jemand Lust???

    • Huhu, aktuell ist das Paket noch nicht wieder bei mir. Wenn ich es wieder hier habe koennen wir ja mal schauen ob du an dem Inhalt noch interesse hast, dann schicke ich es dir gerne zu. Ist der Versand zu dir denn so viel teurer?
      Liebe Gruesse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

