[Produkttest] Philips Shaver Series 7000

Huhu,

vor ein paar Wochen kam ganz ueberraschend ein Paeckchen mit diesem tollen Rasierer bei uns an. Natuerlich wusste ich, das ich mich fuer den Test beworben hatte aber das Paeckchen kan vor der Bestaetigungsmail hier an.

Ich habe den Rasierer an mir selber nicht ausprobiert, versuche aber die Eindruecke von meinem Mann so gut es geht wiederzugeben.

Erstmal vorweg ein grosses Dankeschoen das wir diesen Test machen durften!

Auf dem folgendem Bild sehr ihr den Rasierer + mitgeliefertem Zubehoer:

series7000a„Philips S7520/50 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer“

series7000bPhilips sagt: Die Shaver Series 7000 wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Die blauen ComfortRings haben eine einzigartige Beschichtung aus Mikrokügelchen, die dem Rasierer ermöglichen widerstandslos über das Gesicht zu gleiten.

  • ComfortRings gleiten besonders sanft über die Haut
  • Hautschonende Rasur dank der optimalen Konturenanpassung
  • Gründliche Rasur dank des patentierten Lift & Cut Systems

ComfortRings: Die einzigartigen blauen ComfortRings haben eine Beschichtung aus tausenden Mikrokügelchen, die eine glatte, widerstandarme Oberfläche ermöglichen. Dadurch gleitet der Rasierer mühelos über das Gesicht, hilft Hautirritationen zu verringern und sorgt für eine glattes und sanftes Hautgefühl.

GentlePresicion Schersystem: Das speziell entwickeltes Schersystem schützt die Haut, während es sogar eng anliegende und unterschiedlich lange Haare schneidet. Die Schlitze führen jedes einzelne Haar in die optimale Schneideposition. Für eine gründliche Rasur ohne Hautirritationen.

5-Direction DynamicFlex Heads: Die flexiblen Scherköpfe passen sich mühelos in 5 verschiedene Richtungen an jede Kontur der Gesichts, sowie der Kinn- und Halspartie an, für eine noch komfortablere Rasur.

Aquatec Wet & Dry: Wählen Sie Ihre bevorzugte Art der Rasur. Die Aquatec Versiegelung ermöglicht Ihnen eine gründliche Trockenrasur oder eine erfrischende Nassrasur mit Gel oder Schaum – auch unter der Dusche.

50 Minuten kabellos Rasieren: Der energieeffiziente, leistungsstarke Lithium-Ionen Akku hat eine Akkulaufzeit von 50 Minuten und mehr bei einer Ladezeit von einer Stunde. Außerdem ermöglicht er eine Schnellladung von 3 Minuten für eine Rasur. Alle Shaver Series 7000 Modelle wurden zur kabellosen Verwendung entwickelt. Dies gewährleistet Sicherheit in nassen Umgebungen.

Mein Mann sagt: Das stimmt alles! Der Rasierer liegt gut in der Hand. Das Gewicht ist angenehm. Er gleitet sehr schoen ueber die Haut und hinterlaesst ein angenehmes Gefuehl. Einzig im Nasenbereich ist es wegen dem breiten Rand etwas schwierig ueberall hinzukommen. Klappt aber.

Besonders gefallen hat ihm neben der tollen Rasur auch die Lautstaerke des Rasierers. Er betont immer wieder wie toll er es findet das der Rasierer so schoen leise ist.

Die Nassrasur hat er bisher nicht ausprobiert. Er rasiert sich immer trocken. (Falls er irgendwann doch mal eine Nassrasur wagt, ergaenze ich die Erfahrungen hier)

Die Reinigung nach jeder Anwendung ist auch denkbar einfach. Den oberen Teil des Schneidkopfes abnehmen und beides abspuehlen.

series7000c

SmartClick Bartstyler: Wechseln Sie Ihren Look mit dem SmartClick Bartstyler. Wählen Sie zwischen einem Dreitagebart mit einer Länge von 0,5 mm bis hin zu einem kurzen Bart mit einer Länge von 5 mm. Die abgerundeten Spitzen und der verstellbare Kamm schützen dabei vor Hautirritationen.

Benutzt haben wir diesen Bartstyler bisher nicht. Richtig was dazu schreiben kann ich also nicht. Optisch finde ich dieses Bartschneider aber total gut. Die Moeglichkeit die Schneidlaenge mit dem kleinen Schieber zu verstellen gefaellt mit sehr gut.

series7000d

SmartClick Gesichtsreinigungsbürste: Verwenden Sie Ihre Gesichtsreinigungsbürste für eine zehn mal gründlichere Reinigung des Gesichtes als mit der Hand. Verwenden Sie es mit der Gesichtspflege Ihrer Wahl. Die Bürste entfernt abgestorbene Hautzellen und verbessert die Mikrozirkulation, während sie die Haut strahlend und frisch macht.

Hier hatte/habe ich das Vergnuegen. Diese Gesichtsreinigungsbuerste ist wirklich toll. Aber fange ich mal am Anfang an. Wie auch schon bei meinem Mann, liegt das Handstueck bei mir sehr gut in der Hand. Ich finde das Gewicht auch sehr angenehm. Die Borsten der Buerste sind sehr angenehm weich. Die Reinigung funktioniert super. Meist benutze ich es nur mit Wasser (also ohne zusaetzliches Reinigungsprodukt) Meine Haut im Gesicht ist sehr empfindlich, kommt aber gut damit zurecht. Es ist wirklich ein hochwertiges Produkt und ich finde es wirklich super das es diesen Buerstenausatz dazu gab.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Rasierer!!!

aboutelli

Kommentar verfassen

