Jean&Len ~ Schaum-Wölkchen

Huhu,

hach, ich bin ja echt ein bisschen verliebt in die Produkte von Jean&Len.
Als ich die wunderschoenen Verpackungen zum ersten Mal gesehen habe, war es Liebe auf dem ersten Blick.

Die Texte auf dem Flschen haben mich total angesprochen und darum musste ich einfach ausprobieren wie meine Haut und die Haut der Kinder damit zurecht kommt.

Der Duft aller Jean&Len Sorten die ich bisher ausprobiert habe ist richtig schoen!
Keine aufdringlichen, starken Duefte. Sie sind leicht und frisch. Genau wie ich es mag.

Hier kommt ein ein Produkt passend fuer meine beiden Schmutzfinken.
Wobei man vom Duft her gar nicht unbedingt auf ein Kinderprodukt schliessen wuerde.
Ich benutze sie selber auch sehr gerne:

jeanlen-seife-flascheSeit wir umgezogen sind, sind beide Kinder die meiste Zeit auf dem Spielplatz oder klettern auf Bauemen rum… auf jeden Fall sind beide die meiste Zeit draussen am spielen – wenn das Wetter es zulaesst.

Da werden natuerlich die Haende so richtig schoen schmutzig
Die Haende vom Toechterchen sind meist sogar schlimmer dreckig als von meinem Sohn. Der ist ein bisschen vorsichtiger.

Diese Seife kommt bei beiden total gut an. Auch bei den Freunden der beiden.

jeanlen-seife-seife

jeanlen-seife-schaum

Auf der Rueckseite steht:

„Händewaschen für Anfänger mit gaaaanz viel Schaum für gaaaanz saubere Händchen“

Hach, ich finde das sooo niedlich!

Die Haende werden immer richtig schoen sauber und meine Tochter mit ihrer empfindlichen Haut hat keinerlei Probleme damit.

Ich bin genau wie mit den anderen Produkten sehr sehr zufrieden.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Jean&Len Produkten gemacht?

aboutelli

3 Gedanken zu “Jean&Len ~ Schaum-Wölkchen

Kommentar verfassen

