Savion ~ meine aktuelle Seifen-Bestellung

Huhu,

bevor ich es wieder vergesse, moechte ich noch meine aktuelle Bestellung von Savion zeigen, die ich ja in den letzten Berichten ueber Savon schon angekuendigt hatte.

In meinem Bericht ueber die Sportler-/ReiseSeife und in dem Bericht ueber die Mandel-/OlivenkernSeife habe ich auch ueber 8 Haarseifen(Tester) geschrieben von denen ich mich in eine ganz besonders verliebt habe!

Ganz besonders die Hairpower Haarseife ist einfach nur toll!

Und so sah meine Bestellung aus:

savionneu

Genauer beschreiben werde ich es wenn ich alles ausprobiert habe.

Die Thermalwasser Haarseife ist aktuell halb aufgebraucht und ich kann schonmal verraten das ich sie sehr mag. Die Rasierseife habe ich bisher 2x benutzt und ich glaube die Tester lege ich in das naechste Wanderpaket. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich diese Seifen schon kenne und ich damit jemanden von euch zeigen kann wie toll die sind. Vorausgesetzt jemand nimmt sie dann aus dem Wanderpaket raus.

Kennt ihr Savion?
Habt ihr von dort eine Lieblingsseife?

aboutelli

Kommentar verfassen

