GheeSana – Intimbalsam

Huhu,

seit einigen Monaten benutze ich nun meinen geliebten Intimbalsam von GheeSana!

Joa, wie ich ja direkt verraten habe, ich liebe ihn!

gheesana2Das Bild ist schon etwas aelter. Der Inhalt ist inzwischen deutlich weniger.

Zuerst einmal ein Paar offizielle Angaben:

Ghee Sana®

Pflege, die Lust macht!

Ghee Sana® BIO Intim Balsam wurde konzipiert, der natürlichen Pflege des Intimbereichs bei Frauen, Männern und auch Babies den gleichen Stellenwert zu geben wie der alltäglichen Körperpflege. Eine zarte, geschmeidige Intimhaut trägt zu einer spürbaren Steigerung der Lebensqualität bei.
Lustvollen Stunden zu Zweit kann der Ghee Sana® BIO Intim Balsam das besondere Etwas verleihen.



Ghee Sana® BIO Intim Balsam, die Innovation aus sieben verschiedenen pflanzlichen Ölen kombiniert mit aus reiner Milchbutter gewonnenem Ghee, einem dem Hautfett sehr ähnlichen Lipid, sowie ätherischen Ölen ist das erste und einzige Produkt naturreiner Pflege, speziell entwickelt für den Intimbereich, das pflanzliche und tierische Lipide miteinander verbindet. Ghee Sana® BIO Intim Balsam sorgt durch seine neuartige Rezeptur für ein definiertes Einziehen in die Haut. Ghee Sana® verzichtet konsequent auf den Einsatz von chemischen Mitteln!

Hach, ich bin wirklich ganz angetan von diesem Produkt. Gekauft habe ich es online bei BioNaturel fuer 25,75€ (30ml)

Ich hatte diesen Balsam schon einige Tage in meinem Warenkorb und habe es immer wieder angeschaut, mich informiert, hin und her ueberlegt und es dann doch bestellt.
Bei dem Preis haette ich mich schon sehr geaergert wenn mir das Produkt nicht gefallen haette.
Aber alle Sorge war ja umsonst.

Dieser Intim Balsam pflegt meine Haut soooo gut!
Besonders nach dem rasieren. Meine seeehr empfindliche Haut neigt zu kleinen Pickelchen nach dem rasieren und ich habe mit diesem Balsam das Gefuehl das es deutlich besser geworden ist.
Eine kleine Menge reicht aus – die 30ml werden mir also eine ganze Weile Freude bereiten. Der Balsam laesst sich sehr einfach verteilen und zieht schnell ein.

Mein Mann mag den Geruch von dem Balsam nicht so sehr aber wenn ich den Balsam morgens auftrage ist der Duft am Abend nicht mehr wahrzunehmen aber gepflegt ist die Haut immer noch.
Ich selber empfinde den Duft aber als angenehm.

Fuer mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt!

Ghee Sana® mit Qualitätssiegel von NATRUE
Da alle Rohstoffe zu 100 Prozent aus zertifiziertem, kontrolliert biologischen Anbau stammen und Ghee Sana® vollständig auf jegliche Konservierungsstoffe, synthetische Duft- und Farbstoffe oder andere Füll- und Inhaltsstoffe verzichtet, tragen die Ghee Sana® Hautpflege-Produkte für trockene Haut das Qualitätssiegel „Biokosmetik“ von NATRUE.

Kennt ihr diesen Balsam? Nutzt ihr auch spezielle Produkte fuer die Intimpflege?

aboutelli

Kommentar verfassen

