Meine erste fertige Seife!

Huhu,

HIER hatte ich euch ja schon davon berichtet das ich meine erste Seife selber gemacht habe.

Gestern morgen konnte ich nicht mehr laenger warten und habe zum ersten Mal eine ausprobiert.

Wuaaaa… Ich bin begeistert! Eigenlob ist zwar nicht so schoen aber ich finde ich habe diese Seife wirklich super toll hinbekommen! Herrlicher Duft! Total schoen auf der Haut.

Ich habe auch gleich ein paar zum verschenken vorbereitet:

ylangylang

Den Namen YlangYlang habe ich ihr gegeben weil das der einzige Duft ist, den ich in die Seifenmasse gegeben hatte.

Wie ich aber beim verschenken feststellen musste, findet den Duft dieser Seife wirklich nicht jeder gut. Aber das ist auch gar nicht weiter schlimm. Mir gefaellt sie sehr gut und so habe ich halt einfach selber mehr davon.

Hach… ich glaub ich geh direkt nochmal duschen!

aboutelli

2 Gedanken zu “Meine erste fertige Seife!

Kommentar verfassen

