Kosmetik/Pflege-Wanderpaket ~ hat jemand Lust mitzumachen?

Huhu,

ich bin gerade totaaaal happy!! Heute kam das von mir gestartete Wanderpaket wieder bei mir an.

In den letzten Monaten hatte sich hier sehr viel Kosmetik und Pflegekram angesammelt, mit dem ich seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik nichts mehr anfangen kann. Aber auch einige Naturkosmetik die ich nicht gebrauchen kann lag hier rum und als ich mit einer Tauschpaket-Anfrage nicht weit gekommen bin, wurde mir der Tip gegeben es doch mal mit einem Wanderpaket zu versuchen.

Gesagt getan, ich hatte auch recht schnell ein paar Mitmacher!

Anfangs hatte ich ein paar bedenken aber diese „Runde“ hat super funktioniert.

Der Inhalt hat sich deutlich veraendert und ich habe 2 tolle Produkte gefunden ueber die ich mich echt freue.

korresbiodermaIch haette mich natuerlich noch ein bisschen mehr gefreut wenn noch weitere Produkte fuer mich in Frage gekommen waeren aber ich kann ja nicht ein Paket voll Nicht-Naturkosmetik wegschicken und erwarten das es als Naturkosmetik-Paket wieder hier ankommt. Nenene…. das war mir vorher schon klar und ich freue mich riesig das ueberhaupt etwas dabei war wo ich die Inhaltststoffe in Ordnung finde und auch darueber das ich jemanden mit meinen Ungeliebten Produkten eine Freude machen konnte.

Ich habe nun wieder einige Sachen dazugepackt und moechte gern ein weiteres mal losschicken!

wanderpaketneuNicht mit auf dem Bild sind 4 Beutelchen mit diversen Proben und Masken.

Als Regeln gibt es eigentlich „nur“ das man fair ist beim nehmen und geben und das es zuegig weitergeschickt wird. Und mir waere es ganz lieb wenn es Innerhalb von Deutschland bleibt.

Ich wuerde mich riesig freuen wenn ich wieder einige Mitmacher finde!

8 Gedanken zu “Kosmetik/Pflege-Wanderpaket ~ hat jemand Lust mitzumachen?

    • Huhu, mal angenommen du waerest die erste die es bekommt, wuerde ich dich nach deiener Adresse fragen und dir das Paket dann schicken, du wuerdest dir Produkte die dir gefallen rausnehmen und dann Sachen zuruecklegen. Es muss nicht sein das du fuer zb. 3 Produkte auch 3 Zuruecklegst, sondern es sollte auch vom Wert her passen. Es sollte halt ein fairer Tausch sein. Hochwertigeres reinlegen geht natuerlich immer.
      Wenn du deinen Tausch dann erledigt hast erfragst du die Adresse von der naechsten Empfaengerin und schickst es dann weiter. (Es sollte versichert verschickt werden)
      Irgendwann ist es dann(hoffentlich) wieder bei mir und ich starte evtl. eine Weitere Runde.
      Hoffe das hilft dir.
      Gruesse
      Elli

      Gefällt mir

      • Hallo Elli, danke für deine Auskunft! Das klingt ja cool. 🙂
        Besteht denn die Möglichkeit, dass ich mitmachen kann? Ich bin eine große Kosmetik- und Pflegeliebhaberin. 😉
        Würde ich die nächste Empfängerin bei dir erfragen?
        Liebe Grüße,
        die Gräfin

        Gefällt 1 Person

    • (Sorry das ich jetzt erst antworte) klar besteht die Moeglichkeit 🙂 Ich poste in den naechsten Tagen nochmal einen Bericht damit vielleicht noch ein paar Mitmachen dazu kommen. Die Reihenfolge wuerde ich zufaellig waehlen und dann erfragt jeder die Adresse der naechsten. (so habe ich es zumindest beim letzten mal gemacht)
      Liebe Gruesse
      Elli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

