Jean&Len – Regenwolke Duschgel

Huhu,

die Produkte von Jean&Len sind bestimmt schon allen von euch bei DM oder Rossmann aufgefallen.

Weil das Design so wunderschoen ist, ist es ja auch wirklich schwer sie zu uebersehen!

Noch dazu gefallen mir die Inhaltsstoffe sehr gut. Alle Produkte von Jean&Len sind ohne Parabene, Silikone und kuenstliche Duftstoffe.

Ich habe inzwischen schon einige der Produkte (die meisten zusammen mit meinen Kindern) ausprobiert und heute macht mal das Regenwolke-Duschgel den Anfang.

jean&lenlogo

jean&len-duschgel

Dieses Duschgel ist farblos (also eine durchsichtige klare Fluessigkeit) und hat einen sehr angenehmen Duft.

Meine Kinder moegen den Duft beide gerne.
Oft ist es so das Duschgele fuer Kinder unheimlich suess riechen, das ist hier nicht so.

Es riecht frisch und ein wenig zitrisch. Sehr toll!

Die Schaumbildung ist auch gut. Ich wuerde sagen es ist fuer Kinder genau richtig.
Wobei ich dieses Duschgel auch durchaus fuer mich selber benutzen wuerde.
Haetten meine Kinder es nicht riechen moegen, wuerde ich es durchaus fuer mich selber nutzen.

jean&len-duschgel2

Meine Tochter (7) hat sehr empfindliche/trockene Haut und dieses Duschgel wird super vertragen.

Allerdings ist dies ein Duschgel was meine Kinder nur benutzen „duerfen“ wenn ich das Duschen beaufsichtige bzw ihnen jeweils das Duschgel auf die Hand gebe.
Wuerde ich das nicht tun waere soeine Flasche nach 4-6 Duschgaengen leer. Und das waere mir dann auf Dauer doch etwas zu teuer.
Dosiere ich es entsprechend ist dieses Duschgel aber durchaus sehr ergiebig.

jean&len-duschgel3Hach, ich finde das Design der Jean&Len Produkte so toll! Sehr ansprechend und genau mein Ding.

Zu kaufen ist es bei DM fuer €3,95. (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Rossmann gibt es dieses Duschgel auch)

ohnegedoensaboutelli

Ein Gedanke zu “Jean&Len – Regenwolke Duschgel

Kommentar verfassen

