cliff ATTACK – für Haut & Haar

Huhu,

neulich hatte ich, bzw. diesmal mein Mann, wieder Glueck beim Rossmann-Blogger-Newsletter. Weil mein Mann meine Naturkosmetik-Leidenschaft nicht so sehr teilt, bzw. das ganze nicht so streng sieht, hatte ich stellvertretend fuer ihn versucht bei dem Test dabei zu sein und er hat sich total gefreut das es geklappt hat.

(wer meinen „alten“ Blog kennt/kannte, weiss das ich schon einige male Glueck hatte, ich habe aber entschieden das ich mit diesem Blog neu anfange und den Blog-Inhalt nicht hierher Importiere, darum ist das hier mein erster Rossmann-Blogger-Bericht)

Cliff – ATTACK

Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von cliff ATTACK – für Haut & Haar bei jedem Duschen!

cliff„cliff energy und du bist pure Energie.“

Inhaltsstoffe: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, POLYQUATERNIUM-10, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 61585

Der Duft gefaellt ihm gut. (Mir an ihm uebrigends auch) Es riecht sehr kuehl, frisch und belebend. Die Farbe Blau passt super zu dem Geruch. (Wobei der Farbstoff im Duschgel auch gerne weggelassen werden koennte)

Halten tut der Duft auf der Haut meiner Meinung nach sehr gut. Wenn in seinem Buero nicht gerade Sauna-aehnliche Verhaeltnisse sind, kann ich den Duft am abend noch gut erkennen.

Auch positiv ist, es ist ein Produkt fuer Koerper und Haare in einem. Sowas ist genau das richtige fuer meinen Mann. Bei ihm muss der Duschvorgang schnell gehen und da sind solche 2 in 1 Produkte perfekt.

Der einzige Punkt den er bemaengelt hat, war, das ihm die Schaumbildung etwas zu wenig war. Fuer mehr Schaum muesste er mehr vom Produkt gebrauchen, was die ganze Flasche dann weniger ergiebig macht.

Nachkaufen wuerde er es aber trotzdem. Bevor er diese Sorte nimmt, werden die anderen Sorten dieser neuen Serie aber erst noch gerochen. Die anderen Sorten klingen teilweise auch super!

cliff2Wie gefallen euch bzw. euren Maennern diese Duschgele?

aboutelli

Kommentar verfassen

