Savion (Teil 2) ~ Mandel- und Olivenkern Seife + Tester

Huhu,

vorgestern habe ich ueber die Sportler/Reiseseife und meine ersten 4 Haarseife Probierseifen geschrieben und heute geht es um 4 weitere Haarseife Probierseifen und eine ganz toll Peelingseife!

logo

peelingseife„Eingearbeitetes Mandel- und Olivenkerngranulat geben dieser Seife ihre starken Peelingeigenschaften. Es entfernt beim Waschen die verbrauchten äusseren Hautschichten und trägt so zur Regeneration der Haut bei. Das eingearbeitet Granulat ist sehr stark auf der Haut zu spüren.“

80g – 4,50€

Inhaltsstoffe:
Kokosöl*, Wasser, Olivenöl*, Natriumhydroxid (=Lauge zur Verseifung der Öle), Sheabutter*, Kakaobutter*, abgerundetes Mandel- Olivenkerngranulat, natürliche ätherische Öle, weitere Zutaten zur Rückfettung: Sheabutter*, Mandelöl*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe natürlicher ätherischer Öle

Diese Peelingseife hat es wirklich in sich!
Der duft ist sooooo schoen!!! Und so wie in der Beschreibung schon steht, man merkt das Peeling-Granulat wirklich sehr stark.

Diese Seife benutze ich nicht taeglich, sondern an Tagen wo ich Lust habe mir etwas mehr Zeit fuer mich selber nehme. Ich habe sie inzwischen 19 Mal benutzt und wuerde schaetzen das mindestens die Haelfte noch da ist.
Mir gefaellt sehr das sie so ergiebig ist weil mir der Duft wirklich sosososoooo gut gefaellt!


Savion: „Unsere Haarwasch- oder Shampooseifen sind aus eigener Rezeptur mit abgestimmten Ölen zur Haarwäsche hergestellt und schonend verarbeitet. Sie sind belebend, mild duftend und für Haar und Haut geeignet. Ihr stabiler Schaum lässt sich mühelos im Haar verteilen und kräftigt es bis in die Spitzen. Olivenöl sorgt für weiches und glänzendes Aussehen. Unsere Seifen zur Haarwäsche gibt es für verschiedene Haartypen.“

proben2

Haarwaschseife Rasul
Rasul ist eine natürliche Waschsubstanz die seit Jahrtausenden angewendet wird. Vor allem in den orientalischen Ländern gehört es häufig noch zur Körper- und Haarpflege. Wir haben diese Wascherde in eine neue Haarseife integriert. Einfach genial !
Wir empfehlen diese Haarwaschseife bei normalem bis fettigem Haar.

Hier ist auch schon direkt mein Liebling dieser 4 Haarseifen. Bzw. drei Haarseifen, weil ich die Sportler/Reiseseife ja nicht wirklich fuer die Haare genutzt habe.

Diese Seife, haben Haare und Kopfhaut genausogut vertragen wie die Hairpower Seife.
Den Geruch mag ich sehr. Sie hat den Typischen Wascherde duft. TOP!

Waeren meine Haare laenger und wuerden morgens nicht aussehen als waere ein Tornado durch mein Bett gefegt, haette ich mit dieser Seife meine Haare nicht jeden Tag waschen muessen.


Aloe Vera Haarwaschseife
Die Haarwaschseife pflegt die Haare mit sorgfältig verarbeiteten Ölen und frischer AloeVera. Diese Haarseife ist in der Anwendung wie Shampoo: einschäumen – durchwaschen – ausspülen – fertig!
Wir empfehlen diese Haarwaschseife für alle Haartypen.

Diese Seife habe ich nicht so sehr gemocht.
Ich fand das meine Haare hier schneller wieder fettig wirkten als bei all den andern.
Den Duft fand ich aber schoen


Ziegenmilch-Haarwaschseife
Diese Haarwaschseife ist besonders bei trockener und empfindlicher Kopfhaut zu empfehlen. Ihr milder Schaum lässt sich mühelos im Haar verteilen. Hochwertige Öle sorgen für weiches und glänzendes Aussehen und kräftigen Ihr Haar bis in die Spitzen. Diese Haarseife ist in der Anwendung wie Shampoo: einschäumen – durchwaschen – ausspülen – fertig!
Wir empfehlen diese Haarwaschseife bei normalem bis trockenem Haar.

Diese Seife ist auch nicht so ganz geeignet fuer mich.
Meine Haare haben sich damit toll angefuehlt aber meine Kopfhaut fand die nicht so gut.
Duften tat sie wie alle anderen auch schoen.


Sportler- und Reiseseife für Haare und Körper
Diese Seife ist speziell für Sportler und Reiselustige. Sie kombiniert die natürliche Haar- und Körperwäsche in einem Stück. Eine eigens dafür komponierte Note aus ätherischen Ölen wirkt entspannend nach sportlichen Aktivitäten. Der stabile Schaum gibt beim Waschen ein wohltuendes Gefühl auf der Haut. Ein ideales Stück guter Seife für Unterwegs.

Ueber diese schoene Seife habe ich vorgestern schon genauer geschrieben.
Ich habe sie fuer den Koerper benutzt und ich finde sie super!


Zusammengefasst kann ich zu allen sagen das der duft bei Savion-Seifen wirklich super schoen ist!
Sie riechen alle unterschiedlich aber keine hat unangenehm gerochen. Richtig super!

Eine neue Savion-Bestellung in der Zwischenzeit auch schon bei! Ich musste mich wirklich zusammenreissen beim Bestellen! Der Shop ist gefaehrlich fuer mich Seifen-Suchti.

Natuerlich zeige ich euch demnaechst was es geworden ist!

Savion Seifen haben mich wirklich ueberzeugt.
Es hat von den Testern zwar nicht jede zu mir gepasst aber dafuer sind solche Tester ja da.

Hach, ich freu mich immer noch das ich Savion fuer mich entdeckt habe!

aboutelli

2 Gedanken zu “Savion (Teil 2) ~ Mandel- und Olivenkern Seife + Tester

  1. eine dieser peelingseifen hatte ich auch mal, soweit ich mir erinnern kann, enthielt sie unter anderem auch olivenkerne. mir wurde sie damals fürs gesicht empfohlen, weil ich vor langer zeit im winter immer so eine raue gesichtshaut bekam. die seife war sehr gut, die haut wurde auf jeden fall besser.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

