Martina Gebhardt ~ Eye Care Cream

Huhu,

nachdem ich neulich schon von der Marina Gebhardt – Summer Time Cream geschwaermt habe, geht es mit der Schwaermerei auch direkt schon weiter.

In der Infomappe die ich mit der SummerTime Cream bekommen habe, war unter anderem eine Probe der EyeCare Cream. Eigentlich bin ich absolut kein Probenfan (zumindest was solche Sachets betrifft) aber mir kam die Idee, diese Augencreme in ein kleines Glas umzufuellen, um so vielleicht etwas mehr davon zu haben.

eyecarecream1

Das besonders vitaminreiche und milde Avocadoöl in dieser Augenpflege von Martina Gebhardt zieht rasch in die Haut ein, glättet und elastiziert diese empfindliche Hautpartie und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor.

15 ml – 10,99€ (bei ecco-verde)

Inhalt: Wasser, Olivenöl°, Avocadoöl*, Wollwachs, Rosenhydrolat°, Orangenhydrolat*, Bienenwachs°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Vita- min E, Spagyrische Essenz (von Rose°, Gold, Silber, Sulfat).

° Demeter-zertifizierter Rohstoff
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Bestandteil echter ätherischer Öle

Hauttyp: Reifere Haut
Zertifikate: BDIH Naturkosmetik, IHTK Tierversuchsfrei, Demeter

eyecarecream2

Benutzen konnte ich diese Probe 22x! Ich bin davon wirklich begeistert!
Erstmal natuerlich das sie so Ergibig war und 2. bin ich auch von der Creme mehr als begeistert!

Die Pflege ist fuer meine Augen wirklich bombastisch!
Wie man sieht habe ich mir die Augencreme auch schon nachgekauft!!

Aufgetragen tue ich die Creme morgens und abends nach der Reinigung. Sie ist sehr reichhaltig, weshalb ich sie morgens etwas sparsamer auftrage als am Abend. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlaesst ein sehr angenehm gepflegtes Gefuehl.

(An Tagen wo ich recht frueh Termine habe oder ich weiss das es warm wird, nehme ich aber momentan lieber mein Augentropfenfluid von Tautropfen. Das ist leichter und nicht so reichhaltig.)

In den letzten 2 Wochen, in denen ich diese Augencreme benutzt habe, kann ich sagen das meine Haut damit sehr gut zurecht kommt. Keinerlei Unvertraeglichkeit.

Meine Haut ist leider seeeehr Zykusabhaengig. Also am Zykusanfang verhaellt sich die Haut total anders als in der Mitte und am Ende. Von unrein ueber trocken ist alles dabei. Empfindlich ist sie aber immer.
Diese Creme ist ganz besonders in der trockenen Zeit super.

Was ich aber eigentlich nur sagen will: Ich bin richtig happy das ich dieser Probe eine Chance gegeben habe. Diese Augencreme ist eine grosse Bereicherung in meiner Gesichtspflege!

Ich bin sicher ich werde viel Freude an dieser Creme haben!

aboutelli

Kommentar verfassen

