Bärbel Drexel ~ Natürlich Natur

Huhu,

jetzt komme ich endlich dazu euch meine 3 tollen Produkte von Baerbel Drexel etwas genauer zu zeigen.

baerbeldrexel Den Anfang macht dann mal das Produkt auf das ich am meisten gespannt war.
Ein Shampoo mit Aventurin? Klingt absolut interessant!

Edelstein Shampoo für fettendes Haar:

~ befreit Haar und Kopfhaut schonend von überschüssigem Talg
~ Birkenextrakt gilt als beruhigend auf die Talgdrüsen

Ein Shampoo mit einem echten Edelstein, das Ihr Haar sanft reinigt und pflegt. Die optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe wirken regulierend und beruhigend auf Haar und Kopfhaut.

edelsteinshampooIch muss gestehen das ich diese Flasche im ersten Moment schon etwas teuer fand fuer ihre Groesse (7,50 €). ABER ich habe festgestellt das dieses Shampoo seeeeeehr ergiebig ist!
Ich nutze es nach Anweisung und so wie es aussieht werde ich noch einige Wochen freude daran haben.

Von echten Edelsteinen ist natuerlich keine Spuhr, also zumindest keine sichtbare, aber das hatte ich auch nicht ernsthaft erwartet.

Meiner Kopfhaut tut es sehr gut, meinen Haaren auch. Der Duft ist toll und die Konsistenz ist „normal“ also nichts shampoo-untypisches.  Ich bin mit diesem Shampoo rundum zufrieden.


„Beduften Sie Ihre Räume passend zu Ihrer Stimmung bzw. Ihren Bedürfnissen mit unseren naturreinen Raumsprays! Mit diesen lassen sich auch wunderbar Duftträger wie Sandrosen, Trockenblumen oder Duftsteine besprühen. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von den wohltuenden Düften verzaubern!“

raumspray

Gute Laune ist immer gut!
Orange, Mandarine, Limette, Rose, und noch einige mehr. Diese Duftmischung macht uns wirklich gute Laune.

Ich verteile taegliche (oder zumindest oefter in der Woche) ein paar Sprueher im Wohn/Esszimmer und im Flur und uns gefaellt diese Luft. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich oder stoerend.

Ich glaube ein Entspannungs-Spray fuer unser Schlafzimmer und ein Konzentrations-Spray fuer den Kuechenbereich wo die Kinder Hausaufgaben machen werden folgen!!


Unser Nachtkerzenöl ist besonders empfehlenswert:

~ bei trockener, juckender und schuppiger Haut
~ um die natürliche Hautfunktion zu unterstützen

Das Öl der Nachtkerze gilt als eines der kostbarsten und wertvollsten Öle der Natur. Es gehört zu den wenigen Ölen, welche einen hohen Anteil an Gamma-Linolensäure (9 – 14%) besitzen. Gamma-Linolensäure zählt zu den essenziellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren.

nachtkerzenoel

Die Beschreibung hat mir sehr angesprochen, ich habe einige trockene Hautstellen und weil ich sowieso bisher nur gutes ueber Nachtkerzenoel gehoert/gelesen habe, musste ich es einfach mal ausprobieren.

Ich konnte nach den ersten Anwendungen auch tatsaechlich Besserung

Die Beschreibung hat mir sehr angesprochen, ich habe einige trockene Stellen und weil ich sowieso bisher nur gutes ueber Nachtkerzenoel gehoert/gelesen habe, musste ich es einfach mal ausprobieren.

Ich konnte nach den ersten Anwendungen auch tatsaechlich positive Aenderung feststellen allerdings komm ich mit dem Duft nicht zurecht. Ich kann gar nicht beschreiben wonach genau es riecht, auf jeden Fall ist es fuer meine Nase ein sehr unangenehmer Geruch.

Ich habe Nchtkerzenoel aber in einigen Seifenrezepten als Zutat gesehen und werde es nun dafuer benutzen.
In einer Seife werden dann bestimmt andere Duefte ueberwiegen.

Die Wirkung ist toll nur leider ist der Duft nichts fuer mich.

Ich bereue nicht mich fuer diese 3 Produkte entschieden zu haben. Shampoo und Raumspray sind genau nach meinem Geschmack und das ich den Geruch von dem Oel nicht mag ist nicht weiter schlimm. Ich denke in einer selbstgemachten Seife wird es tolle Dienste leisten.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Produkten von Baerbel Drexel gemacht?
Ich freu mich ueber Empfehlungen!

aboutelli

Kommentar verfassen

