Martina Gebhardt ~ Summer Time Cream

Huhu,

vor ein paar Wochen bekam ich eine tolle Creme von Martina Gebhard.

Summer Time
Zur Vorbeugung und Linderung sonnengestresster Haut. Der besondere Wirkstoff hier ist Topinambur, welcher regenerierend, reizlindernd und feuchtigkeitsspendend wirkt.

martinagebhardt

Ich habe diese Creme in den letzen Tagen/Wochen ausgiebig ausprobieren koennen aber bevor ich meine Erfahrungen und Meinung schreibe, kommen erstmal einige offizielle Infos:

„Beruhigen Sie Ihre gestresste Haut! Die SUMMER TIME Cream von Martina Gebhardt ist eine reichhaltige und beruhigende Pflege für einen gestressten und gereizten Teint. Die Cream eignet sich ideal zur Vorbeugung und Linderung sonnengestresster Haut und überzeugt mit dem besonderen Inhaltsstoff Topinambur, der regenerierend, reizlindernd und feuchtigkeitsspendend wirkt.“

Hauttyp: gereizte Haut, gestresste Haut
Zertifizierung: Demeter
Wirkung: beruhigend
Produktserie: SUMMER TIME

Inhaltsstoffe für SUMMER TIME Cream

Olivenöl°, Sesamöl°, Wollwachs, Kukuinussöl*, Sheabutter*, Sanddornöl°, Rosenblütenauszug°, Karottenauszug°, Kakaobutter*, Topinamburblüten- und Wurzelauszug°, Walnussblätter und Nussauszug°, Holunderwurzel° und Beerenauszug°, Magnolienrindenauszug*, grüner Teeauszug°, Mineralerde, Gold, Silber, Schwefel, echte ätherische Öle.

° Demeter-zertifizierter Rohstoff,
* aus kontrolliert biologischem Anbau

summertime2

Na dann will ich mal anfangen zu schwaermen….
Diese Creme ist wundervoll! Sie ist soooo pflegend. Sie zieht bei mir gut ein und meine sehr empfindliche Haut kommt damit hervorragend zurecht.

Der Duft ist seeehr angenehm. Etwas rosig. Gefaellt mir sehr gut.

Von der konsistenz her wirkt die Creme sehr reichhaltig. Sie ist ziehmlich dick und ölig.
Wiel ich besorgt war das meine Haut damit fettig aussieht habe ich diese Creme erst nur abends benutzt.
Ich habe aber recht schnell gemerkt das sie sogut wie kompett einzieht und meine Haut sieht definitiv nicht fettig aus damit.

Wenn ich sie am Morgen auftrage ist das tolle gepflegte Gefuehl den ganzen Tag da und ich fuehle mich sehr wohl mit dieser Creme. Benutze ich sie am Abend wache ich mit schoener weicher Haut auf!

Wenn dieses Glas leer ist werde ich mir diese Marke definitiv genauer anschauen. Entweder ich nehme diese gleiche nochmal oder ich schau was es sonst noch tolles gibt. Auswahl gibt es bei Martina Gebhardt ja reichlich!

Natuerlich ist diese Creme kein Wundermittel und meine Haut macht mach wie vor Probleme aber ich fuehle mich jetzt deutlich wohler in meiner Haut.

In der Info Mappe waren einige Proben dabei, die ich auch nach und nach ausprobiere. Darueber schreibe ich aber seperat noch einen Bericht.

Kennt ihr diese Creme auch schon?
Wie gefaellt sie euch?

Habt ihr Empfehlungen fuer mich was ich noch ausprobieren koennte?
(fuer meine empfindliche Haut ist es gar nicht so einfach gute Produkte zu finden)

Ich kann diese Summer Time Cream mit bestem Gewissen empfehlen!

aboutelli

2 Gedanken zu “Martina Gebhardt ~ Summer Time Cream

Kommentar verfassen

